UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 18:37 

Reibach hat geschrieben:
Review zu Dogg Food bei Amazon.de

Zitat:
Bei Death Row sind wirklich die besten Platten der gesamten HipHop Geschichte rausgekommen:The Chronic(Dr.Dre),Doggy Style+Tha Doggfather(Snoop Dogg),2pac Greatest Hits und eben Dogg Food.Diese CD ist der absolute Hammer,kein einziger Track ist schlecht,außer Big Pimpin 2,aber da labert Big Pimpin auch nur vor sich hin.Kurupt und Dat Nigga Daz rappen einfach genial und Gäste wie Snoop Dogg,The Lady of Rage,Tray Deee und Nate Dogg machen die CD noch stärker.Die allerbesten Tracks sind:Dogg Pound Gangstaz,Respect,Smooth,A Doggz Day Afternoon,If WE All Fuc und Ridin',Slipin' and Slidin',aber auch die anderen sind wie gesagt ausnahmslos gut.Die Beats,die fast alle von Daz stammen,sind auch sehr gut.Das einzige was etwas stört ist,dass am Schluss von manchen Tracks der Refrain ständig wiederholt wird,sonst habe ich an dieser Scheibe aber nichts auszusetzen.Insgesamt ist Dogg Food nicht ganz so gut wie The Chronic oder Doggy Style aber definitiv eines der besten HipHop Alben.Echte HipHopfans werden diese CD lieben,MöchtegernHipHopfans,die Eminem,Outkast,Lil'Bow Wow oder Nelly hören,sollten lieber die Finger davon lassen.

ist doch in ordnung....

Naja rapreviews.com kann man allgemein knicken, da hat auch das neue Llody Banks Album glaube ich wieder 8 Punkte bekommen, Mobb Deep wurde da auch gut bewertet, die neue J-Zone glaube ich auch, da bekommt so gut wie jedes Album 7 oder 8 Punkte...

Betreff des Beitrags:
    BeitragVerfasst: 16.10.2006, 18:38 

ProjectBlowed hat geschrieben:
    Dieses Review über Nastradamus von Nas finde ich göttlich: (man beachte die Kommentare über Illmatic :bonk:)

Illmatic, It was written waren durchweg schlechte cds I am war ganz OK. Aber Nastradamus ist die beste LP des Rappers!! Das beste Stück ist Big Girl bei dem Nas seine ganze Klasse unter Beweis stellt. Auf der CD ist kein schlechter Track und deshalb kann man schon fast sagen, dass Nastradamus eine der besten( wenn nicht DAS beste) Hip- hop Album aller Zeiten ist!!! Nas hat es geschaft eine cd ohne Kommerzielle Absichten wie zum Beispiel bei Illmatic( das kommerziellste Album des Rappers) zu machen und das ist auch gut so!!! Mein Fazit: Klassiker mit Kaufgarantie

geil! alles komplett umdrehen , dann stimmts .

G-Funkafied hat geschrieben:
    ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
    haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
    BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:24 

Also auf ersten CD "Chopped & Screwed" sind die ersten 8 Lieder, die in der Original Version auf dem Album "See You on the Other Side" erschienen einfach langsam abgespielt und mit CD-Aussetzern versehen (so kling es zumindest) bis auf den ersten "Remix" (... ja das muss man wirklcih in Gänsefüsschen setzen) von "Getting Off", wo in den Versen noch irgendjemand ganz langsam rappt...

Korn - Chopped & Screwed, Live & Unglued :D

Betreff des Beitrags:
    BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:26 

Snowman hat geschrieben:
    Reibach hat geschrieben:
    Review zu Dogg Food bei Amazon.de

Zitat:
    Bei Death Row sind wirklich die besten Platten der gesamten HipHop Geschichte rausgekommen:The Chronic(Dr.Dre),Doggy Style+Tha Doggfather(Snoop Dogg),2pac Greatest Hits und eben Dogg Food.Diese CD ist der absolute Hammer,kein einziger Track ist schlecht,außer Big Pimpin 2,aber da labert Big Pimpin auch nur vor sich hin.Kurupt und Dat Nigga Daz rappen einfach genial und Gäste wie Snoop Dogg,The Lady of Rage,Tray Deee und Nate Dogg machen die CD noch stärker.Die allerbesten Tracks sind:Dogg Pound Gangstaz,Respect,Smooth,A Doggz Day Afternoon,If WE All Fuc und Ridin',Slipin' and Slidin',aber auch die anderen sind wie gesagt ausnahmslos gut.Die Beats,die fast alle von Daz stammen,sind auch sehr gut.Das einzige was etwas stört ist,dass am Schluss von manchen Tracks der Refrain ständig wiederholt wird,sonst habe ich an dieser Scheibe aber nichts auszusetzen.Insgesamt ist Dogg Food nicht ganz so gut wie The Chronic oder Doggy Style aber definitiv eines der besten HipHop Alben.Echte HipHopfans werden diese CD lieben,MöchtegernHipHopfans,die Eminem,Outkast,Lil'Bow Wow oder Nelly hören,sollten lieber die Finger davon lassen.

ist doch in ordnung....

Naja rapreviews.com kann man allgemein knicken, da hat auch das neue Llody Banks Album glaube ich wieder 8 Punkte bekommen, Mobb Deep wurde da auch gut bewertet, die neue J-Zone glaube ich auch, da bekommt so gut wie jedes Album 7 oder 8 Punkte...

Naja, da ist ein ganz klarer Angriff auf Outkast versteckt.. :D Also ist wohl Dogg Food nix für mich als Outkast Fan.. :ugly:

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:28 

Vice hat geschrieben:
      Also auf ersten CD "Chopped & Screwed" sind die ersten 8 Lieder, die in der Original Version auf dem Album "See You on the Other Side" erschienen einfach langsam abgespielt und mit CD-Aussetzern versehen (so kling es zumindest) bis auf den ersten "Remix" (... ja das muss man wirklcih in Gänsefüsschen setzen) von "Getting Off", wo in den Versen noch irgendjemand ganz langsam rappt...

Korn - Chopped & Screwed, Live & Unglued :D

haha geil! :rofl:

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 18.10.2006, 05:59 

:rofl: :rofl: :rofl:

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 18.10.2006, 07:36 

:skreel:

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 22.10.2006, 14:05 

Zu der CD "visions of tenth chamber"von Popa Wu

They Don't Have a Place For Minus Stars

The complete lack of Euphemismistic dialogue in these diatribes
      indicates a singular disfunction in this particular form indigineous to certain language groups, an indomitable barrier
      between Communicative Language and contact with the Exterior world, consisting of coded signals. Such defense mechanisms
      perform a function of forming a group character among those who
      have little else in common. One finds it difficult to understand
      how one can send a coded message via loud, blisteringly loud,
      bass and shouted repeated rhyme, but it is being done daily
      all over the United States, and now thoughtout the world. (If
      one wants to hide something, put it right out in the open, because no one would think to look there.) As the great poet
      P. Townsend once said, "Don't try to dig what we all say..."
      because, well, if you don't know it, you never will.

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 26.10.2006, 21:27 

Einfach zu Alt, 13. August 2006
      Das Album ist total öde weil Oldschool Rap nichts hermacht. Die Beats sind immer gleich und schlecht und nen flow hatte damals von den 5 auch noch keiner. Ich frag mich immer warum alle meinem das N.W.A. die besten Gangsta Rapper waren! Das einzige gute Lied was die jemals gemacht haben is "Hello" sons nur müll und dummes rumgeprolle. Das Dr. Dre es besser kann hat er doch später bewiesen warum macht der dann son Shit? Eazy E R.I.P!

zur Greatest Hits von NWA... :bonk:

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 01.11.2006, 17:49 

Boosie is a joke..., October 29, 2006

A Kid's Review
      Lil Boosie is got to be one of the worst alive.

Worst Alive lisrt:
      1. Lil Boosie
      2. Lil Webbie
      3. Yung Joc
      4. Dem Franchise Boyz
      5. D4L
      6. Young Dro
      7. Young Jeezy
      8. Lil Wayne
      9. Mike Jones
      10. Paul Wall
      11. Slim Thug
      12. Jay Z
      13. Ying Yang Twins

Best Rappers:
      1. The Bay Area Rappers
      2. G Unit Rappers
      3. Southern California Rappers
      4. Diplomat Rappers

Bad Azz is wack like I dont know what. Thats all I got to say

( :ugly: g-unit rappers)

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 15.02.2007, 18:19 

Zu der letzten Curse:

Wer dieses Album kauft , wird im DREIECK springen vor Freude -
      denn hier klingen Curse so wie Massive Töne in 10 Jahren.
      Future Pur !
      Geile Texte von Curse wie immer,denn Sound ist nicht alles.
      Und : an dem Intro kann sich manch einer ein Beispiel nehmen.Belanglos war gestern: Inhalt ist heute.

:thumbs:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:15 

:skreel: :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
      haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:37 

Hm da fällt mir n Review ein den ich in der Juice gelesen hab, und zwar zu Bronze Nazareth - The Great Migration
      Ich wollt fast an die Decke gehen als die dem Ding 2/5 gegeben haben, mit dem Kommentar, die Beats seien zwar ganz gut ("ganz gut", allein das is ne Frechheit), aber die Rapper seien allesamt Amateure, ausgenommen Sean Price.... der Reviewer bezeichnet also Timbo King, Prodigal Sunn, Killa Sin, 12 O'Clock, und ein Teil von Bronze's Wisemen alle als Stümper .. und natürlich Bronze, der zwar nicht der Überrapper ist, aber ne gute Figur abgibt...
      Vllt reagier ich da über, weil das Ding mein Favorit 2006 war, aber wenn ich dann seh was für nem Mist sie 4/5 geben könnt ich in Laden rennen und alle Exemplare dies da gibt zerreißen... :mad:

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:40 

juice ist doch eh das grösste kack mag , das weiss doch jeder ;)

zum lesen taugts nicht , zum arsch abwischen ist das papier zu glatt....

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
      BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:42 

bigdickgangsta hat geschrieben:
      zum arsch abwischen ist das papier zu glatt....

:lol: schon getestet?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde