UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.09.2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:37 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Breitner lol kannst du ne Auto Sammlung mit ner Cd Sammlung vergleichen lol Genauso wenig kannst du deine Guci oder Brada Sammlung mit meiner Ed Hardy Sammlung vergleichen :ugly: löl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
@broadner
eben wie kann man über was urteilen was man nich kennt
aber bei waltraud is schon hopfen und malz verloren, dem kannste nix erklären weil ers ja gar nich besser wissen will

/e: jemand der stolz auf seine ed hardy klamotten is kannste schonmal eh nix erklären :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:43 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Realmatic hat geschrieben:
@broadner
eben wie kann man über was urteilen was man nich kennt
aber bei waltraud is schon hopfen und malz verloren, dem kannste nix erklären weil ers ja gar nich besser wissen will

/e: jemand der stolz auf seine ed hardy klamotten is kannste schonmal eh nix erklären :ugly:
Also ich finde Ed Hardy Klamotten haben absolut Style,aber is halt Geschmacksache.Ein Kumpel von mir geht immer im Techno Club mit Anzug feiern das hat auch was :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
ich vergleich nicht ne auto mit ner cd-sammlung...weil fast jede auto-sammlung tausendmal geiler kommt, als ne cd-sammlung ;)

deshalb sammeln die leute, die richtig was auf der patte haben, ja autos und keine cds :D

aber ich würde mir nie von jemandem sagen lassen, dass meine sammlung schlechter ist, nur weil er kein midwest mag/weil ers nicht kennt...

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:52 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Breitner hat geschrieben:
ich vergleich nicht ne auto mit ner cd-sammlung...weil fast jede auto-sammlung tausendmal geiler kommt, als ne cd-sammlung ;)

deshalb sammeln die leute, die richtig was auf der patte haben, ja autos und keine cds :D

aber ich würde mir nie von jemandem sagen lassen, dass meine sammlung schlechter ist, nur weil er kein midwest mag/weil ers nicht kennt...
Wie ich schon sagte ist halt alles Geschmacksache.Meine Sammlung ist halt perfect auf meinen Geschmack abgestimmt.Ich muss aber zu geben das ich von Mid-West nicht viel Plan habe bzw. gar keinen.Da gibt es bestimmt etliche Sachen die auch vom Sound her in meine Sammlung reinpassen würden.Hab ich aber kein Bock und vorallem kein Geld dazu mir nen Plan im Mid-West aufzubauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:05 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
danke Leute für die Props. Man freut sich doch wenn man für seine sammlung in die man so viel zeit und geld gesteckt hat gelobt wird. :)

Meine Sammlung war ja auch schon mal grösser aber hab ne Menge Sachen rausgehauen. Denke das ist jetzt so das nötigste was ich brauche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:06 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
psycho hat geschrieben:
danke Leute für die Props. Man freut sich doch wenn man für seine sammlung in die man so viel zeit und geld gesteckt hat gelobt wird. :)

Meine Sammlung war ja auch schon mal grösser aber hab ne Menge Sachen rausgehauen. Denke das ist jetzt so das nötigste was ich brauche.
Yo Psycho deine Sammlung ist echt Top da kann sogar der gute Skrilla dagegen einpacken :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:07 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
aus welcher stadt in tx kommt one grand? houston??

und props psycho paar sehr schöne sachen dabei (die ice mone kannste zu midwest tun der kommt aus milwaukee, wisconsin) :thumbs: :thumbs:


yap kommt aus Houston...

@Breitner: Du bei der Original Menace kann ich dir garnet sagen. Also meine ist richtig gepresst und hat front und Backcover, wobei das front nur einseitig ist. Also hat kein inlay... :notsure:
Das krasse an der ist ja das die in Chicago aufgenommen wurde. (nur mal so nebenbei)...


Zuletzt geändert von psycho am 29.09.2008, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:10 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Vielleicht kann ja jetzt dann meine mithalten wenn ich die gute Wade habe löl :ugly: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
psycho hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
aus welcher stadt in tx kommt one grand? houston??

und props psycho paar sehr schöne sachen dabei (die ice mone kannste zu midwest tun der kommt aus milwaukee, wisconsin) :thumbs: :thumbs:


yap kommt aus Houston...

@Breitner: Du bei der Original Menace kann ich dir garnet sagen. Also meine ist richtig gepresst und hat front und Backcover, wobei das front nur einseitig ist. Also hat kein inlay... :notsure:


wo hast denn die her??? richtig gepresst wäre ja schonmal krass...weil der rere nur slimcase war...gibt hier sicher einige, die dass erst glauben, wenn Du bilder scans postest :D


und eyeyeyey würd ich Dir gutes geld zahlen, wenns der og ist :D

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:19 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
hahaha jetzt kommt wieder der Neid raus. Warum sollte ich hier Scheiss erzählen? Ich glaube dazu kennst mich schon gut genug das ich das kaum nötig habe. ;)
Hab sie von nem ami ausm slsk abgekauft. Ist nun schon ein Stückchen her. Und abkaufen kannste dir bei der sparen... :razz:

Haste eigentlich schon gesehen das ich mir die Boogaloo geholt hab Brydna?
Zuuuu geil... :)

Vllt. mach ich mal Pics wenn ich Bock habe.... ;)


Zuletzt geändert von psycho am 29.09.2008, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:20 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
psycho hat geschrieben:
hahaha jetzt kommt wieder der Neid raus. Warum sollte ich hier Scheiss erzählen? Ich glaube dazu kennst mich schon gut genug das ich das kaum nötig habe. ;)
Hab sie von nem ami ausm slsk abgekauft. Ist nun schon ein Stückchen her. Und abkaufen kannste dir bei der sparen... :razz:

Haste eigentlich schon gesehen das ich mir die Boogaloo geholt hab Brydna?
Zuuuu geil... :)
haha der Breitner bekomm gleich ne feuchte mumu :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
psycho hat geschrieben:
hahaha jetzt kommt wieder der Neid raus. Warum sollte ich hier Scheiss erzählen? Ich glaube dazu kennst mich schon gut genug das ich das kaum nötig habe. ;)
Hab sie von nem ami ausm slsk abgekauft. Ist nun schon ein Stückchen her. Und abkaufen kannste dir bei der sparen... :razz:

Haste eigentlich schon gesehen das ich mir die Boogaloo geholt hab Brydna?
Zuuuu geil... :)

Vllt. mach ich mal Pics wenn ich Bock habe.... ;)


jap hab ich gesehen...aber 100$...find die jetzt nicht so geil...aber is halt geschmackssache...hast Dich überwinden müssen, soviel auszugeben, oder warum war die solang drin??? also wenn ich vergleich, dass Du die mmm fürs gleiche geld bekommen hab...

sag mal für die original menace...500€???

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:26 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
Ich hätts mir echt sparen können meine Sammlung zu posten. War klar das sowas wieder kommt. :rolleyes:
(ich hab ja schon immer die Meinung vertreten...Qualität vor Quantität)
Wenn ich ne Sammlung habe dann will ich auch was was keiner so schnell bekommt.

Zu der Boogaloo. Ja musste die einfach haben weil die auch gut selten ist und Style is schon geil. Dir wahrscheinlich wieder zu smooth... :D


Zuletzt geändert von psycho am 29.09.2008, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:28 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
psycho hat geschrieben:
Ich hätts mir echt sparen können meine Sammlung zu posten. War klar das sowas wieder kommt. :rolleyes:

Zu der Boogaloo. Ja musste die einfach haben weil die auch gut selten ist und Style ich schon geil. Dir wahrscheinlich wieder zu smooth... :D
Die geilste Scheibe aus Frisco wird wohl die Ghetto Soldiers sein oder!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de