UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1491, 1492, 1493, 1494, 1495, 1496, 1497 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:39 

... ich glaub eher das waren privatleute, nix offizielles, die den hyp auf diese raren la scheiben ausnutzen und sammler (uns) heftig abgezogen haben bzw. abziehen wollen...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:40 

Don$P hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
na egal ist das nicht...beschiss ist beschiss imo .@ slimbo ,

So seh ich es aber auch!! Wird doch alles als og release angeboten....

total...und das sind vermeintlich renomierte seller . den beschiss scheint aber kein schwanz mitzubekommen , sonst würd sich das mal im feedback niederschlagen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:40 

jep alle diese cmrs sind offiziell gibt quasi jede cmr indie cd in 2 versionen

die wo jetzt angeboten werden sind halt nur die 2nd presses und nich die 1st presses
aber für die meisten is das ja eh nich so wichtig nur für mich lol sind ja reres auch wenn offizielle aber rere bleibt rere

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:45 

na toll, d.h. wenn ich den vermeintlichen rere neben den og halte, seh ich nen unterschied, aber wenn ich den og schon hab, brauch ich mir das teil ja eh nicht kaufen :D
und wenn ich keinen vergleich hab, scheisst*'s mich sicher an. ein teufelskreis! :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:45 

Don$P hat geschrieben:
... ich glaub eher das waren privatleute, nix offizielles, die den hyp auf diese raren la scheiben ausnutzen und sammler (uns) heftig abgezogen haben bzw. abziehen wollen...

jep bei den poosters bgb sachen glaub ich das auch
bei cmr is halt so das war damals schon en grosses ding das is verstäbdlichg das sie nachem unversal deal das noch bisschen ausnutzen wollten und 2nd presses gemacht ham

aber diese poosters sachen das sind alles so kleine label mit 1-2 releases wenn man mich fragt ham das einfach privatleute gemacht die wussten wie das geht weil ihnen klar war das eh fast niemand en og zur hand hat um zu vergleichen und sie die represses so gut machen das mans ohne og als vergleich nich erkennt

sind aber auch nur paar cds der hats halt klug gemacht immer paar represses zwischen die ogs gestreut so das es auch ja nich ausartet..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:48 

Dr. Best hat geschrieben:
na toll, d.h. wenn ich den vermeintlichen rere neben den og halte, seh ich nen unterschied, aber wenn ich den og schon hab, brauch ich mir das teil ja eh nicht kaufen :D
und wenn ich keinen vergleich hab, scheisst*'s mich sicher an. ein teufelskreis! :stupid:

total zum kotzen wohl war
ich hab sinnlos geld ausgegeben obwohl ich die cds schon hatte nur um zu sehen obs der rere is aber eben immerhin frag ich mich jetzt nimmer jedesmal warum die cds eim jetzt so nachgeschmissen werden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:48 

lol die poosters ist ein hund der weiß genau was der da verkauft.... :thumbdown: hatte ewig stress weil ich nicht bezahlen wollte hatte nen vergleich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:50 

muss alles inden og oder fake thread!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:50 

kingpin hat geschrieben:
lol die poosters ist ein hund der weiß genau was der da verkauft.... :thumbdown: hatte ewig stress weil ich nicht bezahlen wollte hatte nen vergleich ...

ja der seller ist persönlich voll der fraggle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:51 

hruensohn sagt man dazu wo ich her komme ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:52 

und die scheisse is jetzt hat der eh schon sein geld gemacht und 10000 positive bewertungen was bringts wenn jetzt jemande kommt und sagt die cd die davor 100 leute gekauft ham und positiv bewertet isen repress..

die cds sind jetzt ohnehin im umlauf und poosters hat sein geld gemacht
wenn ich das doch schon nur 1-2 monate nachdem der anfing mit den "lagerhallen cds" gewusst hätte dann häts noch was gebracht es öffentlich zu machen aber jetzt is quasi schon zu spät

kaufen ja eh nur noch irgenwelche deutschen welche vor 2-3 monaten anfingen wegen seinen cds la rap zu hören bei ihm
all die japsen und amis bieten doch gar nimmer bei poosters ham alles schon oder eben auch schon realisiert das das nich alles mit rechten dingen zu gehen kann
is total zum kotzen va das jetzt die represses schon massig im umlauf sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:56 

yey, vor allem wo ich so circa jeden dieser reres gekauft hab. :bonk: für teuerstes geld. :ugly: könnt scheissen vor freude...

top scherz mit dem weiss schwarz kilo g ding. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:58 

die cds darf man überhaupt nicht mehr kaufen, egal von welchem seller, sind indirekt eh alle von dem gleichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 14:00 

in dem fall sag ich, naja- besser als nichts! :skreel: wo willste denn jetzt noch die OG version ergattern wenn die schon so verbreitet sind? unsere LOG ist tausend pro auch so der style, best. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 14:01 

hab ich mir schon die ganze zeit gedacht weil es kann nicht sein das plötzlich die ganzen cds so oft auftauchen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1491, 1492, 1493, 1494, 1495, 1496, 1497 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde