UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.01.2025, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1462, 1463, 1464, 1465, 1466, 1467, 1468 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 14:20 

yo, kenn ich- die ist ganz cool! die unstoppable hat bruts der preisexperte grad für 40 bei sich im fred. :skreel::up: hast du gesehen..."souls on ice" von seag für 40!!! :lol: :lol4: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 14:46 

du bist ja echt ne lachnummer, alder.

machst dich witzig über preise aber belegen möchtest du es nicht.

ich hab mich nach ebay.com/de, amazon.com/de und CD Baby gerichtet. wenn die CDs dort soviel kosten ist das nicht mein verschulden du wurst.

:thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 14:54 

viele dieser preise da sind kein massstab...besonders die festpreise bei amazon .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:02 

ich brauche es auch nicht belegen weil ich die cds gar nicht kaufen will, aber die preise sind ein witz! ;) ...alder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:04 

bigdickgangsta hat geschrieben:
viele dieser preise da sind kein massstab...besonders die festpreise bei amazon .

aber ein paar links wo man sich schlau machen kann hat auch niemand?

ich beobachte gerade eine identsiche Seagram bei ebay. mal sehn für wieviel die weg geht.

der spassvogel da oben meinte auch schon, dass mein HH sicherlich nicht Original-Release wäre und jetzt hab ich die 2. OG CD davon hier....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:06 

30 euro für die fesu ...da musste auf jeden runtergehen . die hol ich mir für 8 $ sealed , wenn ich sie nich schon hätte .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:11 

ich weiss zwar jetzt nicht was dieses thema hier in dem thread sucht aber ist hier eh völlig normal, dass offtopic gespammt wird ohne ende.
wie auch immer.

ich werde evtl. meine preise überdenken und zur not stell ich es bei ebay rein. muss die nicht innerhalb von 3 tagen loswerden. o.O

trotzdem danke, dass ihr euch alle die mühe macht leute so konstruktiv darauf hinzuweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:17 

gern geschehen! :thankyou:

www.allmusic.com

guck da...von seag sind nur die eins und die zwei teuer die dritte ist erstens schrott und zwitens billig. http://www.amazon.com/Souls-Ice-Seagram ... 010&sr=8-3

7$...und das ist noch teuer...frag mich wo du da geglotzt hast...:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:22 

nanana schrott is ja wohl übertrieben, die ersten 2 sind sicher besser, aber schrott is was andres!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:27 

naja, kein schrott aber kacke isse. ;) mir geht nur das lied mit face, der rest ist für die kimme...genau so wie fast alles was um die zeit auf RAL droppte, alles schrott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:35 

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:37 

skreel hat geschrieben:
naja, kein schrott aber kacke isse. ;) mir geht nur das lied mit face, der rest ist für die kimme...genau so wie fast alles was um die zeit auf RAL droppte, alles schrott.

yo sleepin in my nikes ist echt brutal ..aber ansonsten is die soul on ice gegen die anderen beiden (besonders die 2.) ein witz. und zwar ein schlechter..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:37 

skreel hat geschrieben:
gern geschehen! :thankyou:

www.allmusic.com

guck da...von seag sind nur die eins und die zwei teuer die dritte ist erstens schrott und zwitens billig. http://www.amazon.com/Souls-Ice-Seagram ... 010&sr=8-3

7$...und das ist noch teuer...frag mich wo du da geglotzt hast...:hihi:

liest du auch das klein gedruckte? zb sowas wie:

"Comments: It has a promo stamp on cd & another stamp that is over the back barcode, cd is Excellent condition"

"Comments: HAS PROMO STAMP ON CD AND BACK, BARCODE HAS LINE THROUGH IT, CD IS NEAR MINT"

"Comments: MINT PROMO-- - -STICKER ON CD AND ON UPC- - 1ST CLASS SHIPPING USA- - -AIRMAIL INTERNATIONAL"

also die, die ich anbiete, hat weder promo-stamps, noch aufkleber oder sonst was aufm booklet.
dachte immer, dass da sammler besonderen wert drauf legen.

aber ist nun egal, ich beobachte wie gesagt eine bei ebay momentan. wenn diese auktion vorbei ist bin ich etwas schlauer. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:38 

Reibach hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

yo sleepin in my nikes ist echt brutal ..aber ansonsten is die soul on ice gegen die anderen beiden (besonders die 2.) ein witz. und zwar ein schlechter..

so siehts aus dicker! :thumbs: die zweite dmg und die zweite facemob, die fatal, die big syke und und und...alles was um die zeit auf ral droppte war ENDscheisse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:41 

skreel hat geschrieben:
Reibach hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

so siehts aus dicker! :thumbs: die zweite dmg und die zweite facemob, die fatal, die big syke und und und...alles was um die zeit auf ral droppte war ENDscheisse...
Bei der Silence von Facemob ist Devin nicht mehr drauf oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1462, 1463, 1464, 1465, 1466, 1467, 1468 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde