UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.10.2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:32 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Knowbody hat geschrieben:
Wenn Skreel sein Sammlings Einsteiger Paket postet bin ich doch auch mal wieder von der Partie:


Um Welten besser als dein wahllos zusammengekaufter Schrott. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:36 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Mysta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Wenn Skreel sein Sammlings Einsteiger Paket postet bin ich doch auch mal wieder von der Partie:


Um Welten besser als dein wahllos zusammengekaufter Schrott. :)


Hand auf's Herz: wieviele Alben davon kennst du denn? :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Mysta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Wenn Skreel sein Sammlings Einsteiger Paket postet bin ich doch auch mal wieder von der Partie:


Um Welten besser als dein wahllos zusammengekaufter Schrott. :)


Das kann ja nur von jemandem kommen der ca. 95 % der Alben aus meiner Sammlung nicht kennt :) . Abgesehen davon ist das ganze sowieso immer eine subjektive Sache wie man seine Sammlung strukturiert und aufbaut, aber ich glaube da brauche ich mich mit einem wie dir sowieso nicht drüber zu unterhalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:52 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Knowbody hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Wenn Skreel sein Sammlings Einsteiger Paket postet bin ich doch auch mal wieder von der Partie:


Um Welten besser als dein wahllos zusammengekaufter Schrott. :)


Das kann ja nur von jemandem kommen der ca. 95 % der Alben aus meiner Sammlung nicht kennt :) . Abgesehen davon ist das ganze sowieso immer eine subjektive Sache wie man seine Sammlung strukturiert und aufbaut, aber ich glaube da brauche ich mich mit einem wie dir sowieso nicht drüber zu unterhalten...


Richtig, mit "so einem wie mir" brauchst du dich nich darüber unterhalten weil sich "so einer wie ich" nicht mit so einem wie dir über so einen Dreck unterhält. Man bist du ein Vogel Junge. Zieh mal den Stock aus deinem Arsch ist ja schrecklich was du für eine geschwollene Scheiße redest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Don Di Maggio hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Wenn Skreel sein Sammlings Einsteiger Paket postet bin ich doch auch mal wieder von der Partie:


Um Welten besser als dein wahllos zusammengekaufter Schrott. :)


Hand auf's Herz: wieviele Alben davon kennst du denn? :hihi:


90% der alben können nicht geil sein...weil ich sie nicht kenn :D sei mal ehrlich...merkt man schon am namen, dass das müll ist :razz:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 16:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
@Mysta: Was willst du kleiner Pimpf eigentlich? Fängst hier eine Diskussion an und verfällst innerhalb kürzester Zeit wieder in deine Verhaltensmuster mit denen du dich hier regelmäßig disqualifizierst, gib mir mehr davon... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 19:18 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
90% der alben können nicht geil sein...weil ich sie nicht kenn :D sei mal ehrlich...merkt man schon am namen, dass das müll ist :razz:


Ich kenne vieles auch nicht von der Liste, deshalb halte ich mich da zurück. Aber ich bin mir sicher: wenn auf der Liste nur South-Alben mit Titeln wie "Murder In The First", "Ghetto Tears", "Ridin Down The Block" blablabla stehen würden, wäre die Musik zum größten Teil auch ziemlich müllig... :D

Glaube aber auch nicht das Knowbody mehr als 50% seiner Sammlung wirklich gut findet, ist einfach eine andere Art zu sammeln. Eher flächendeckend als nach Qualität. Ich mach's ja ähnlich, behalte die Sachen dann nur nicht. Jedem das Seine. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 21:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Richtig, habe einfach nur einen anderen Ansatz zu sammeln, wenigstens einer der das erkennt. Thematisch ist das ganze sehr stark auf NY-Rap fokussiert, mindestens 60 % der Sammlung kommen aus der Stadt. Ca. 30 % kommen aus anderen EC-Städten, der Rest ist recht bunt zusammen gewürfelt, wobei es auch da kleinere Schwerpunkte gibt (Living Legends oder Chicago z.B.). Natürlich finde ich nicht alles gut was ich habe, wie auch bei über 4.000 CD's. Ich mache es halt nur anders als die meisten hier die ihren Schrott verkaufen, bei mir bleibt alles drin, so einfach ist das. Und nach dem Namen Alben einkaufen tue ich sowieso nicht, wer danach geht verpasst mit Sicherheit einiges. Aber jedem das seine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
kenn halt auch null von dem ec-zeug...aber wär schon geil, wenn Du Dir mal die mühe machst und ne kleine compi zusammenstellst...ich zumindest würd sie rein interesse halber laden... :thumbs:

hab früher auch viel ec-zeug gehört...aber heute taugen mir die anderen küsten von dem was ich so kenn halt deutlich mehr, hab mich aber wie gesagt auch null mit ec-zeug auseinander gesetzt und so sachen wie mic, mf doom usw. kann ich mir allein schon deshalb heute noch geben, weil ich sie früher geliebt hab...

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 06:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Breitner hat geschrieben:
kenn halt auch null von dem ec-zeug...aber wär schon geil, wenn Du Dir mal die mühe machst und ne kleine compi zusammenstellst...ich zumindest würd sie rein interesse halber laden... :thumbs:

hab früher auch viel ec-zeug gehört...aber heute taugen mir die anderen küsten von dem was ich so kenn halt deutlich mehr, hab mich aber wie gesagt auch null mit ec-zeug auseinander gesetzt und so sachen wie mic, mf doom usw. kann ich mir allein schon deshalb heute noch geben, weil ich sie früher geliebt hab...


Wollte ich immer schon mal machen, aber irgendwie fehlt mir so ein wenig die Zeit dafür. Außerdem habe ich noch nie Tracks hochgeladen, keine Ahnung wie das geht... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Du wirst lachen,aber das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :D

Skreel is in meinen Augen einfach nurn Großmaul,aber
dahinter steckt nur herzlich wenig.

wie auch immer,es gibt wichtigeres :bonk:

edit\\
was ich noch ziemlich peinlich finde ist,dass er bereits
35 oder so schon is und mein Vater sein könnte.. zum Glück
nicht,ich würd mich schämen :ugly:

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 13:43 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Ich gehöre ja eigentlich nicht zu der Sorte, die im Internet nur haten können und irgendwas vortäuschen, was sie garnicht sind.

Diesen Skreel kenne ich so gut wie überhaupt nicht, aber ich finde auch, dass er etwas prollig daherkommt und hier diverse User ihm regelrecht hinten reinkriechen, wobei Letzteres ja nicht seine Schuld ist.
Alles, was Skreel mag, mögen auf einmal fast alle hier... :bonk:

Nunja...ich finde, mit über 30 hat man normalerweise andere Probleme als sich bei jugendlichen HipHop-Fans beliebt machen zu wollen... :ugly:

_________________
http://facebook.com/musiccaddict84

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562


Zuletzt geändert von musiccaddict84 am 08.05.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
@Knowbody

Ne große, ganz große Sammlung ist das. :thumbs: Das Miz Album fehlt dir aber dennoch. ;) Das muss her!

Ich hab in etwa die gleiche Art zum sammeln gewählt, nur mit höheren Augenmerk auf die Qualität, da ich sicher nicht so viel Geld hab um mir jeden Mist zu kaufen...Wenn man allerdings von nem Artist ein Album besitzt ist es schwer die anderen Sachen links liegen zu lassen. Ich will persönlich kürzer treten, da ich für meine Verhältnisse und mein Alter schon ne geile und große Sammlung hab. :razz: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 20:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
h-town hat geschrieben:
@Knowbody

Ne große, ganz große Sammlung ist das. :thumbs: Das Miz Album fehlt dir aber dennoch. ;) Das muss her!

Ich hab in etwa die gleiche Art zum sammeln gewählt, nur mit höheren Augenmerk auf die Qualität, da ich sicher nicht so viel Geld hab um mir jeden Mist zu kaufen...Wenn man allerdings von nem Artist ein Album besitzt ist es schwer die anderen Sachen links liegen zu lassen. Ich will persönlich kürzer treten, da ich für meine Verhältnisse und mein Alter schon ne geile und große Sammlung hab. :razz: :D


Wieviel hast du denn mittlerweile? Du postet hier ja auch regelmäßig Rieseneinkäufe... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 06:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
h-town hat geschrieben:
@Knowbody

Ne große, ganz große Sammlung ist das. :thumbs: Das Miz Album fehlt dir aber dennoch. ;) Das muss her!

Ich hab in etwa die gleiche Art zum sammeln gewählt, nur mit höheren Augenmerk auf die Qualität, da ich sicher nicht so viel Geld hab um mir jeden Mist zu kaufen...Wenn man allerdings von nem Artist ein Album besitzt ist es schwer die anderen Sachen links liegen zu lassen. Ich will persönlich kürzer treten, da ich für meine Verhältnisse und mein Alter schon ne geile und große Sammlung hab. :razz: :D


Danke danke :thankyou: . Aber was für ein Miz Album meinst du :notsure: ? Kenne ich nicht...

P.S.: Du solltest wirklich auch mal deine Sammlung posten, stünde dem Thread sicherlich nicht schlecht... :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de