UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 12:23 

:sad:
Ne bei eBay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 18:04 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
mr. doc ist ziemlich schwach (kann den typen eh nicht leiden)

Kennst du sein erstes Album Chain? Settripin Bloccstyle? Das hat nichts mit dem Schwuchtel-Scheiss zu tun, den er danach rausgebracht hat :thumbs: Kann ich nur empfehlen...

da geb ich dir vollkommen recht, das album hab ich und kann echt nur unterstreichen dass es mit der billig-mucke von heute nix zu tun hat! ist noch richter bösebuben-rap mit ordentlichen beats... ;) aber danach kam unverständlicherweise irgendwie nur noch so absolut lahmes zeuch raus..weiß nicht was in ihn gefahren ist, der hat doch alle möglichkeiten...studio, producer, gast-rapper... :notsure:

@tekz: was heißt, was gegen ihn haben...ich mag seine musik nicht und hab von besagtem album außerdem schon ne copy, das mr. doc hatte ich noch nicht gehört...deswegen diese entscheidung...aber hast schon recht, würd mir von ihm nie ein original holen... ;) (jetzt ist wahrscheinlich wieder die hälfte des boards böse mit mir... :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 18:12 

Ich steh dir zu Seite Chain :) Ich mochte First Degree damals nicht und mag Ihn heute noch weniger. Ich weiss das viele ihn geil finden ... ich find seinen Flow eher recht schwach und schwul ! Die Beats fand ich auch nie geil von ihm ... würd mir auch nie ne Cd von dem kaufen oder aus seinem Umfeld. Die einzige Cd mit dem Namen die ich besitzt ist First Degree & Deep Sleep aus Memphis und aus meiner Sicht ist das auch der Wahre Chef mit dem Namen ... der kleine sac-town ficker ist nur Nummer 2 :) Peace Chain:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 18:57 

heut reingekommen:
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:07 

Buddah Monk hat geschrieben:
Ich steh dir zu Seite Chain :) Ich mochte First Degree damals nicht und mag Ihn heute noch weniger. Ich weiss das viele ihn geil finden ... ich find seinen Flow eher recht schwach und schwul ! Die Beats fand ich auch nie geil von ihm ... würd mir auch nie ne Cd von dem kaufen oder aus seinem Umfeld. Die einzige Cd mit dem Namen die ich besitzt ist First Degree & Deep Sleep aus Memphis und aus meiner Sicht ist das auch der Wahre Chef mit dem Namen ... der kleine sac-town ficker ist nur Nummer 2 :) Peace Chain:)

Sagen wir mal so .... First Degree ist seeeehr gewöhnungsdürftig.

Irgendwie voll der Krampf, aber irgentwie auch gut .... mir hat seine Musik auch erst nach mehrmaligen Hören gefallen.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:09 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:

Sagen wir mal so .... First Degree ist seeeehr gewöhnungsdürftig.

Irgendwie voll der Krampf, aber irgentwie auch gut .... mir hat seine Musik auch erst nach mehrmaligen Hören gefallen.

.

Bei mir hat's auch erst nach ner Weile plötzlich klick gemacht und ab da war ich süchtig...der Fahrenheit-Virus halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:10 

^^^^^^
mir taugt First Degree auch sehr...aber Buddah muss ich in dem punkt rechtgeben das der 1st Degree aus memphis IMO viel tighter ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:17 
Globaler Moderator

Bild

Habs getauscht gegen Gangsta Profile - Fire Redrum :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:20 

Cpt Crook hat geschrieben:
Bild

Habs getauscht gegen Gangsta Profile - Fire Redrum :hurra:

war ein gutes geschäft für dich :thumbs: obwohl ich die GP auch tight finde aber die SPC ist um Meilen besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:30 
Globaler Moderator

Chain war eher enttäuscht.... daher der Tausch... hat aber 4,5 erstklassige Lieder drauf..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:32 

Chain war eher enttäuscht.... daher der Tausch... hat aber 4,5 erstklassige Lieder drauf..

es gibt schon einige tracks die zu skippen sind aber die 4 tighten tracks sind IMO hammerhart und überschatten die scheiss-tracks...ist halt geschmackssache

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:34 
Globaler Moderator

Ja, stimmt meine Favs sind Pass The Bloody Hatchet, Bussin Rounds, I'm Blessed & South Side Killa... die entschädigen alles.. muss mir die anderen Tracks aber auch noch genauer anhören..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:39 

2 ausgezeichnete Cds hast du da bekommen Lyrical :)

Die Moneybuttnaked ist IMO der beste Memphis Sampler aller Zeiten und die Psycho and the charge Partnaz ist auch sehr geil aber hat leider immer viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen. Im Innenbooklet ist ja die Lil Sko angekündigt gabs die jemals auf Cd? Hast die bei Daniel1st gekauft wenn ja wie war ihr Zustand? Meine "on a mission" von squeeky die ich bei ihm gekauft habe war die zerkratzteste Cd die ich je ersteigert habe sowas würd ich mich nie trauen zu verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:41 
Globaler Moderator

Enttäuscht war ich von der CD auf keinen Fall, allerdings waren zu wenige OG-SPC-Member Auftritte dabei...ich meine jeder Track hätte nicht nur K-Rino, sondern auch Point Blank, Dope-E, G-Nip, Klondike Kat und vor allem Street Military featuren müssen...aber trotzdem ist das Album sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 19:43 

Trotzdem übertrifft der einzige Killa Klan Sampler dieses Spc Sampler Ding um Längen :) Für mich sind Street Military Klondike Kat und einige weitere... in erster Linie Killa Klan... SPC in 2ter :)

Fühl mich heute so richtig radikal erst First Degree runtermachen nun SPC herabwürdigen ... das kann noch was werden heute :)

Zuletzt geändert von Buddah Monk am 20.12.2003, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde