UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 16:43 

Ne stimmt schon,vllt 100 Pressungen + vertickt auf NY's Straßen..haben halt den übelsten Sammlerwert. Hatte ma die Chance eine von meinen most wanted's bei ebay zu ersteigern,wurde halt wie so oft in letzter sekunde überboten,ging dem seller warscheinlich nich hoch genug,wird bestimmt ein Kollege für den geregelt haben,rausgegangen wärs für 37 $ war dem 100 % zu wenig,seit dem auch nie wieder angeboten vom Seller... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 17:17 

Tempz hat geschrieben:
wurde halt wie so oft in letzter sekunde überboten,ging dem seller warscheinlich nich hoch genug,wird bestimmt ein Kollege für den geregelt haben,rausgegangen wärs für 37 $ war dem 100 % zu wenig,seit dem auch nie wieder angeboten vom Seller... :thumbdown:

LOL

Immer diese Theorien.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 17:19 

Tempz hat geschrieben:
bruts hat geschrieben:
Kontra mp3:

Der Wiederverkaufswert von mp3-Tracks ist gleich Null. Die echte CD kann sogar im Wert steigen.

Das ist mir schon bewusst,warum auch nicht,hängt mit der Zahl der Pressungen zusammen etc. nennt sich Liebhaberwert.Widerrum kenn ich Leute die würden anderen die Zähne auskloppen nur um an bestimmte rar.files zu kommen,das Medium ist nicht zwingend Entscheidend.Der Punkt ist wie leicht ein Release zu ergattern ist.

Auf dermaßige Inzuchtmissgeburten bin ich noch nicht gestoßen, die sich um .rar-Daten streiten.
Falls die Leute wirklich die Musik lieben, dann kloppen die sich nicht um etwas unsichtbares, sondern kaufen sie sich auf jedenfall die CD.
Was hilf mir irgend eine raubkopierte, qualitative-abgespackte mp3 Version, wenn ich auch ein Original haben kann?
Ich kenn keinen Spasten, der für irgendeine illegal Kopierte File, bares auf den Tisch legt um zu helen.

Weiterhin verstehtst du die Sammelleidenschaft von CD und Vinyl nicht!
Bevor ich meine CD-Sammlung gegen eine Mp3-File tausche, möchte ich lieber taub werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 17:21 

High Roller hat geschrieben:
Bevor ich meine CD-Sammlung gegen eine Mp3-File tausche, möchte ich lieber taub werden.

:thumbs: das sehe ich exakt genauso

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 17:29 

Wer sagt den was von CD-Collec in Mp3 Collec tauschen????????Wo steht das???

Was verstehse nich anner 100er Auflage?Was verstehse nicht daran das manche CD's nie einen Shop gesehen haben?Wenne mir meine gesuchten CD's klarmachst hebe ich dich gen Himmel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 18:18 

Tempz hat geschrieben:
Wer sagt den was von CD-Collec in Mp3 Collec tauschen????????Wo steht das???

Was verstehse nich anner 100er Auflage?Was verstehse nicht daran das manche CD's nie einen Shop gesehen haben?Wenne mir meine gesuchten CD's klarmachst hebe ich dich gen Himmel....

Die Aussage war nicht auf die Bezogen, das war eher eine allgemeine Feststellung meines Standpunktes.
Klar kann man mp3s viel leichter bekommen als CDs, für CDs muss man auch Geld hinblättern oder lange suchen.

An einer 100er Auflage versteh' ich alles, klar wenn sie ausverkauft ist, ist sie weg. Man kann nicht alles haben, aber so Limitierte ausgaben sind ja eher die Ausnahme und eher für Sammler gedacht. Wenn man sich nix aus CDs macht dann braucht dich das auch nicht zu stören.
Und die eBay-Geschichte kauf ich dir nicht ab, wenn du es wirklich hättst haben wollen, hättest du dich mit den Verkäufer in kontakt gesetzt und alles ausgehandelt / oder mehr Geboten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 18:49 

Ich will dir ja auch nichts verkaufen...warum solltich dir hier Scheiss erzählen.Kannst mir ruhig glauben dassich den Seller angeschrieben habe,kam aber nichts zurück.Und das ich nicht auf einen Schlag nen twenny übers max. Gebot a 37 $ setze kann man ja wohl nachvollziehen oder was war der höchste Preis den DU bisher für ein Album bezahlt hast?
Wohlbemerkt spreche ich hier von einem Seller der auch gerne mal CD-R anbietet ne.
Der Seller weiss das nach diversen Alben viele her sind,der kriegt auch seine CD-R vom Original verhökert und zwar zu hohen Preisen.
Mittlerweile weisst du ja dassich ausschließlich hinter Wu ish her bin.
Vielleicht laufen die Dinge in diesen Kreisen ein bisschen anders

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 20:18 

wenn dir booklet etc egal sind dann dürfte es dich doch auch nich stören wenn jemand von nem album cd-rs verkauft oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 06:50 

stört mich auch nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 06:53 
Globaler Moderator

Wundert mich aber dass Doggpappa nicht zurück geschrieben hat, macht der eigentlich immer. Oder was war es für ein Seller?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 17:07 

Apropos Doggpappa: Der hat wieder so einiges an feinen Scheiben im Angebot. Zum Beispiel die ersten beiden Aesop Rock, die ich auf jeden Fall mal mein Eigen nennen möchte. Ob ich da zuschlage? :uglymadcat:

http://shop.ebay.com/merchant/doggpappa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 17:13 
Globaler Moderator

h-town hat geschrieben:
Apropos Doggpappa: Der hat wieder so einiges an feinen Scheiben im Angebot. Zum Beispiel die ersten beiden Aesop Rock, die ich auf jeden Fall mal mein Eigen nennen möchte. Ob ich da zuschlage? :uglymadcat:

http://shop.ebay.com/merchant/doggpappa

Ich würde es aus folgenden Gründen nicht tun:

- Die von Ihm angebotene Music for Earthworms ist nur die Instrumental-Version die (allerdings so wie er die verkauft) auch bei cdbaby angeboten wurde bzw. wird
- Appleseed gibt es mittlerweile auch in einer richtig ordentlich gepressten Version die so weit ich das weiß von Aesop Rock selber auf einer zurückliegenden Tour verkauft wurde. Ich habe so ein Exemplar mal bei ebay recht günstig bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 17:17 

War auch nicht ernst gemeint. ;) Hab einmal von dem was gekauft (ohne vorher von seiner ruhmreichen Vergangeheit gewusst zu haben), mein Geld wiederbekommen und so ist das für mich abgehakt. Allen Käufern müsste eigentlich klar sein, dass es sehr unwahrscheinlich ist, um die 50 raren Alben zum Verkauf da zu haben.

Knowbody hat geschrieben:
Appleseed gibt es mittlerweile auch in einer richtig ordentlich gepressten Version die so weit ich das weiß von Aesop Rock selber auf einer zurückliegenden Tour verkauft wurde.

Yo, hab davon gehört, müsste die Tour zu None Shall Pass 2007 gewesen sein. Dürfte aber mittlerweile auch recht begehrt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 17:20 
Globaler Moderator

Ja, wobei er in der Tat auch Originale verkauft. Bin mir z.B. recht sicher dass die Instrumental-Version von dem Music for earthworms Album original ist, habe sie selber von cdbaby gekauft und die sieht genau so aus und ist auch CD-R... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 17:23 

Also ich ging bisher immer davon aus, dass es nicht die Bilder von seinen zum Verkauf angebotenen Scheiben sind. Ich meine, solche Bilder dürften sich doch ohne Probleme im Internet auftreiben lassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde