UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 12:53 

Habt ihr nen Strangen Geschmack ;) Bee Gee besser als Dre D ich lach mich kaputt :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:03 

naja wer die troubled mind als bestes album aller zeiten bezeichnet braucht nich über andere geschmäcker herziehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:06 

die Bee Gee ist von der Produktion her auf jeden Fall bei weitem mehr als "konstant gut" zu betrachten als die Dre D. Klar auf der Dre D sind auch Hämmer drauf, ohne Frage, aber im vergleich is das ganze Album doch eher ein auf und ab. Inhaltlich isses wohl Geschmackssache. Dre D is offensichtlich der härtere Gangsta von beiden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:20 

Es geht nicht darum wer der härtere ist.Gib Dir mal die 2 Black Bastudds kommt der da hart rüber,eher voll smoov und gechillt.Vom Flow her und allgemein Raptechnisch gesehn, hat er auf seinen ersten beiden Alben ganz Sac-Town zu der damaligen Zeit in Grund und Boden gerappt.Ich muss aber auch sagen das mir seine neueren Alben nicht so gut gefallen haben z.b. die Fast Dreams.Er ist irgendwie vom Weg abgekommen und er dachte sich vielleicht das er mal was anderes machen sollte.Auf den neuren kommt er ganz anders rüber (viel agressiver) als auf seinen ersten beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:34 

die 2 Black Bastudds kenn ich gar ned...muss ich ma kucken gehen...
das wer "der Härtere" is war nur ein joke...erkennbar an dem hier -> :D
Mir gefällt der Flow/Stimme vom Bee Gee halt um Längen besser als der von Dre D. Gesamtkonzept is eher was für mich. Wie gesagt, will die Dre D ned schlecht reden, is ne Superscheibe, aber eben mit paar hängern imo :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:43 

tobee79 hat geschrieben:
die 2 Black Bastudds kenn ich gar ned...muss ich ma kucken gehen...
das wer "der Härtere" is war nur ein joke...erkennbar an dem hier -> :D
Mir gefällt der Flow/Stimme vom Bee Gee halt um Längen besser als der von Dre D. Gesamtkonzept is eher was für mich. Wie gesagt, will die Dre D ned schlecht reden, is ne Superscheibe, aber eben mit paar hängern imo :thumbs:

Von Bee Gee gefällt mir nur das erste Album.Da hat er noch seinen gechillten OG Style. Auf der ersten Young Joker ist auch ein Übertrack von Bee Gee druff :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:44 

Was soll denn an Dre D als Rapper so besonders sein.. ich würde den unter 100 Rappern nicht raushören :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:50 

C-Note hat geschrieben:
Was soll denn an Dre D als Rapper so besonders sein.. ich würde den unter 100 Rappern nicht raushören :ugly:

Der Typ hatt einfach was magisches an sich.Vielleicht sehen das viele nicht. :hmmm: :hmmm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:54 

Walter T hat geschrieben:
C-Note hat geschrieben:

Der Typ hatt einfach was magisches an sich.Vielleicht sehen das viele nicht. :hmmm: :hmmm:

....sozusagen der Copperfield in der Sac Town Szene...verrückt :D

klar...erste Bee Gee...Rest is mehr oder weniger Müll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:01 

tobee79 hat geschrieben:
die Bee Gee ist von der Produktion her auf jeden Fall bei weitem mehr als "konstant gut" zu betrachten als die Dre D. Klar auf der Dre D sind auch Hämmer drauf, ohne Frage, aber im vergleich is das ganze Album doch eher ein auf und ab. Inhaltlich isses wohl Geschmackssache. Dre D is offensichtlich der härtere Gangsta von beiden :D

Der einzige Track der auf der Troubled Mind ein bisl abfällt ist Rise & Fall.
Sonst ist jeder Track eine Bombe z.b. My Pistola,Slangin Again oder Same ass Nigga :god: .Wer sagt das die Tracks scheisse sind,der hat nicht wirklich ne Ahnung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:17 

Für mich war Jahrelang das "all eyez on me" album von 2Pac das Maß aller Dinge , dann wars "Mr.Scarface is back"von scarface.Ich glaube das werde ich nie so bestimmen können , kommt immer auf meine Stimmung an.Im moment bin ich wirklich tierisch geflasht von der "Bone Hard Zaggin" von Big mello

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 19:44 

Ich weiss gar net was ihr alle mit dem C-Bo - Til My Casket Drops Album habt :notsure: Mir gefallen ehrlich gesagt nur 2 Tracks von dem Album Real Niggas und Big Gangsta :thumbs: mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 20:50 

Ich weiss gar net was ihr alle mit dem C-Bo - Til My Casket Drops Album habt :notsure: Mir gefallen ehrlich gesagt nur 2 Tracks von dem Album Real Niggas und Big Gangsta :thumbs: mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Hat jeder einen anderen Geschmack mir zb gefallen andere Tracks viel besser auf dem Album. Der Song Deadly Game ist zb der Überkiller auch wenn er ursprünglich nicht von C-Bo ist !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 20:56 

SiCcmade hat geschrieben:

Hat jeder einen anderen Geschmack mir zb gefallen andere Tracks viel besser auf dem Album. Der Song Deadly Game ist zb der Überkiller auch wenn er ursprünglich nicht von C-Bo ist !!

yo deadly game und 357 sind auch ganz ok aber Überkiller weiss nich :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 21:06 

ich find die Till my Casket drops in seiner Gesamtheit ziemlich stimmig , finde die richtig geil zum durchhören , und deadly games is echt der überkiller ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde