UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2026, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3883 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 259  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:27 

Angkor1 hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:
dakey87 hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

...Ostrap kommt immer weiter vorran. Das geile im Osten ist, dass hier die Deutschen noch Rap in der Hand haben. Das liegt daran das es hier sehr viele "Deutsche" gibt die in der Unterschicht leben (müssen). Im Westen sind das ja meist die Ausländer und Deutsche haben da nicht wirklich einen Bezug zu solch einem Leben.
Fakt ist das im Osten die Strasse noch deutsch spricht meiner Meinung nach.

Kann ich nicht verstehen. Kanakenrap ist doch das geilste! :D
Ich konnte erst schamfrei Deutschrap hören, als die ganzen Türken und Arabs damit angefangen haben.

Schwulis wie Blumentopf konnte ich mir nie geben. Bild

Gibt aber auch genug "Urdeutsche" die ganz coole Musik machen. Liegt halt generell daran, wie die Musik rübergebracht wird. Wenn das mit der nötigen Aggression geschieht passt das!

was is mit fettes brot und fünfsterne torch eins zwo sind alle besser wie die ganzen rapper der letzten jahre wie agroo usw

Nein die sind auch alle weak :thumbdown:

http://www.youtube.com/watch?v=AnXTh8LA_jE

Rapkilla ist doch ein Westlabel oder nicht? Noch dazu von "Ausländern". :D

Wen interessierts? Rap aus Granit macht damit Kohle. Die sind dort gesigned. Nichts weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:27 

is bestimmt nen anderes label das aus dem osten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:28 

Um himmels Willen...hier sinkt ja das Niveau in den Keller...ich bin "beeindruckt"...!

Zuerst mal zu Dir, Angkor1: Kanacken-Rap ist mit Abstand das Widerlichste, was dt. HipHop passieren konnte, aber das ist auch "nur" meine Meinung.
Auch finde ich, dass Bushido & Co. einen erheblichen Teil dazu beigetragen haben, was die schlechten Ergebnisse in der PISA-Studie angeht.
Viele können sich ja nicht einmal mehr angemessen ausdrücken und versuchen wie sie rüberzukommen, was ich sehr peinlich finde.

Blumentopf usw. machen wenigstens vernünftigen HipHop, worin sich auch hier und da mal nützliche Botschaften verbirgen - bei dem ganzen Kanacken-Rap ist mir sowas nie untergekommen, außer dummes Geprolle, weil sie nix Anderes können und unsere Muttersprache nicht beherrschen.

at dakey87: Inwiefern "eigenartige einstellung"?

Ich bin ja schon in einigen Teilen (West)Deutschlands unterwegs gewesen und natürlich gibt es auch "Wessis", die uns gegenüber freundlich und hilfsbereit sind. Es gibt solche und solche...

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:29 

Psycho bist das du der sich beim kacken fotografiert hat :D ??

Zuletzt geändert von Sicc am 14.01.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

psycho hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=3KmVfKkBjMU&feature=related

...Ostrap kommt immer weiter vorran. Das geile im Osten ist, dass hier die Deutschen noch Rap in der Hand haben. Das liegt daran das es hier sehr viele "Deutsche" gibt die in der Unterschicht leben (müssen). Im Westen sind das ja meist die Ausländer und Deutsche haben da nicht wirklich einen Bezug zu solch einem Leben.
Fakt ist das im Osten die Strasse noch deutsch spricht meiner Meinung nach.
Hier bei uns gibts auch nicht sooo viele Ausländer und was war letztens bei der Pisa Studie zu sehen? Der Osten hat am besten abgeschnitten. Zufall?
Nur mal son paar morgendliche Gedanken von mir. Falls sich jmd. angesprochen fühlt dann Pech gehabt..hahaha.

P.S.: Pure Pride fürn Osten....

kannst du irgendwie stolz drauf sein dass der dreck dessen musik du dir anhörst deutsch ist?
-
kollege wach mal auf. du wohnst in der ärmeren hälfte eines der reichsten länder der welt. du kaufst dir cds von deren wert in andern ländern der welt familien sich wochenlang ernähren können, also red nicht so als ob du dir den arsch aufreißt
abgesehen davon pauschalisierst du so einige dinge.. nicht jeder im westen arbeitet wenig und verdient gut daran aber das scheint nicht in deinen kopf zu gehen. schon hart mit 24 noch so einen scheiss von sich zu geben

Betreff des Beitrags:

psycho hat geschrieben:
Nur das dumme ist eben auch. Was ist wenn ich hier bleiben will? Finde ich denn Arbeit? Nicht wirklich. macheiner will hier vielleicht garnicht weg muss aber.

also in meinen augen tust du so als ob man im osten überhaupt keinen job bekommt. nur da die al-quote nicht bei 100% liegt wird es ja wohl irgendwo in den neuen bundesländern jobs geben oder sehe ich das falsch. und wie gesagt, wenn du dir die musik und nen studium leisten kannst wird es dir ja nicht allzu schlecht gehen. du solltest mal aufhören alles schwarz weiß zu sehen: im westen ist alles gut und im osten ist alles schlecht. ist ne ziemlich beschissene einstellung. denn wenn jeder so denkt wundert es mich garnicht wenns im osten nicht so rosig aussieht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:30 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Blumentopf usw. machen wenigstens vernünftigen HipHop, worin sich auch hier und da mal nützliche Botschaften verbirgen - bei dem ganzen Kanacken-Rap ist mir sowas nie untergekommen, außer dummes Geprolle, weil sie nix Anderes können und unsere Muttersprache nicht beherrschen.

fick deine muttersprache jahud

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:31 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
Kann ich nicht verstehen. Kanakenrap ist doch das geilste! :D Ich konnte erst schamfrei Deutschrap hören, als die ganzen Türken und Arabs damit angefangen haben.

Ist doch fast alles peinliche Scheiße, taugt vielleicht mal für einen Lacher zwischendurch, aber sonst... :ugly: Aber geil zu lesen hier, der Aufstand der Ostalgiker... :D

-----------------

Mad Hatter - Think About Dyin'

Zuletzt geändert von bdm am 14.01.2009, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:32 

Bigfella hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:
Hey psycho was ist mit dir los hat die einer ins Hirn geschissen ?? Das was du für Tapes und CDs ausgibst davon lebt ein Leiharbeiter hier im Süden einen Monat also halt mal deine Füsse still und laber nicht von struggle :nono: LOL !

looool...sagt jmd das das Geld von meinen Eltis kommt? Nein. Bezahl ich alles selber. Ich bin 24...möchte auch sein denke ich oder?
zweitens: Weisst Du für wie viel ich die Sachen so hole oder wie ich mein Geld verdiene?

genau und wenn du das alles selbst bezahlst wird es dir doch nict allzu schlecht gehen oder??

haben nicht gesagt das es "mir" schlecht geht. Ich seh aber täglich die Scheisse die im Ostzen Abläuft und was mitunter aus Kollegen deshalb wird.
Aufgewachsen bin ich auch im Plattenbau und da gabs ab und an nicht gerade was zu lachen.
Für meine Kohle arbeite ich natürlich auch neben meinem Studium. Ich war heute morgen nur extrem angepisst und musste irgendwo meinen Frust rauslassen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:33 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Um himmels Willen...hier sinkt ja das Niveau in den Keller...ich bin "beeindruckt"...!

Zuerst mal zu Dir, Angkor1: Kanacken-Rap ist mit Abstand das Widerlichste, was dt. HipHop passieren konnte, aber das ist auch "nur" meine Meinung.
Auch finde ich, dass Bushido & Co. einen erheblichen Teil dazu beigetragen haben, was die schlechten Ergebnisse in der PISA-Studie angeht.
Viele können sich ja nicht einmal mehr angemessen ausdrücken und versuchen wie sie rüberzukommen, was ich sehr peinlich finde. :thumbs:

Blumentopf usw. machen wenigstens vernünftigen HipHop, worin sich auch hier und da mal nützliche Botschaften verbirgen - bei dem ganzen Kanacken-Rap ist mir sowas nie untergekommen, außer dummes Geprolle, weil sie nix Anderes können und unsere Muttersprache nicht beherrschen. :thumbs: aber find blumentopf auch nich so gut

at dakey87: Inwiefern "eigenartige einstellung"? gegen west deutsche nur am abkacken aber scheiss drauf das is nur gerede nervt zwar etwas aber man kann damit leben

Ich bin ja schon in einigen Teilen (West)Deutschlands unterwegs gewesen und natürlich gibt es auch "Wessis", die uns gegenüber freundlich und hilfsbereit sind. Es gibt solche und solche...
das is überall so :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:34 

psycho hat geschrieben:
Nur das dumme ist eben auch. Was ist wenn ich hier bleiben will? Finde ich denn Arbeit? Nicht wirklich. macheiner will hier vielleicht garnicht weg muss aber.

also in meinen augen tust du so als ob man im osten überhaupt keinen job bekommt. nur da die al-quote nicht bei 100% liegt wird es ja wohl irgendwo in den neuen bundesländern jobs geben oder sehe ich das falsch. und wie gesagt, wenn du dir die musik und nen studium leisten kannst wird es dir ja nicht allzu schlecht gehen. du solltest mal aufhören alles schwarz weiß zu sehen: im westen ist alles gut und im osten ist alles schlecht. ist ne ziemlich beschissene einstellung. denn wenn jeder so denkt wundert es mich garnicht wenns im osten nicht so rosig aussieht

in meiner Stadt findet man keinen Job. Als Kassierer vielleicht und das dann höchstens halbtags. Und das ist in der Nachbarstadt genau das selbe.
Nächste Frage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:35 

psycho hat geschrieben:

:thumbs: das is immer das einfach reden es gibt immer eine möglichkeit

Betreff des Beitrags:

psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

in meiner Stadt findet man keinen Job. Als Kassierer vielleicht und das dann höchstens halbtags. Und das ist in der Nachbarstadt genau das selbe.
Nächste Frage...

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet :ugly:

Betreff des Beitrags:

psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:
Hey psycho was ist mit dir los hat die einer ins Hirn geschissen ?? Das was du für Tapes und CDs ausgibst davon lebt ein Leiharbeiter hier im Süden einen Monat also halt mal deine Füsse still und laber nicht von struggle :nono: LOL !

looool...sagt jmd das das Geld von meinen Eltis kommt? Nein. Bezahl ich alles selber. Ich bin 24...möchte auch sein denke ich oder?
zweitens: Weisst Du für wie viel ich die Sachen so hole oder wie ich mein Geld verdiene?

genau und wenn du das alles selbst bezahlst wird es dir doch nict allzu schlecht gehen oder??

haben nicht gesagt das es "mir" schlecht geht. Ich seh aber täglich die Scheisse die im Ostzen Abläuft und was mitunter aus Kollegen deshalb wird.
Aufgewachsen bin ich auch im Plattenbau und da gabs ab und an nicht gerade was zu lachen.
Für meine Kohle arbeite ich natürlich auch neben meinem Studium. Ich war heute morgen nur extrem angepisst und musste irgendwo meinen Frust rauslassen....

aber du tust so als würde es nur leuten im osten so gehen
im westen läuft auch ne menge scheisse ab
aber beide seiten (ost und west) sollten lieber glücklich darüber sein das es uns in deutschalnd im gegnsatz z uanderen ländern "gut" geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:39 

PaperMC hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:

aber du tust so als würde es nur leuten im osten so gehen
im westen läuft auch ne menge scheisse ab
aber beide seiten (ost und west) sollten lieber glücklich darüber sein das es uns in deutschalnd im gegnsatz z uanderen ländern "gut" geht

:thumbs:

hart genug dass die angeblichen erwachsenen hier von kindern zurechtgewiesen werden müssen.. aber egal ihr habt ja die pisameisterschaft gewonnen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3883 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 259  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde