UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.12.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 17:08 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
das problem beim freestyle album ist dass man es nur erstehen kann wenn man das erste freestyle solo kauft, dann kriegt man das neue dazu. im freestyle thread ist das besser erklärt

http://ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1524

kann dir nen song hochladen wenn du willst

Dank dir...werd ich mir aber nicht holen...ohne Cover & Trackliste ist's für'n Arsch. :thumbdown:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:30 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
das problem beim freestyle album ist dass man es nur erstehen kann wenn man das erste freestyle solo kauft, dann kriegt man das neue dazu. im freestyle thread ist das besser erklärt

http://ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1524

kann dir nen song hochladen wenn du willst

Es kommen aber beide Alben bei Bestellung über seine myspace-Seite nur als allerbilligste mit Edding beschriftete CD-R's, um hier gleich nochmal zu warnen :thumbdown: . Das ändert aber nichts daran, dass das neue Freestyle Album - wie bereits im Freestyle-Thread geschrieben -gelungen ist. Wäre wirklich schade wenn das so untergeht und er dafür kein Label findet. Vielleicht sollte er es mal auf eigene Faust probieren, wenn er die Copyrights hat, kann es ja nicht so schwer sein das in einer Auflage von ein paar Hundert pressen zuu lassen und über seine eigene Seite, myspace und cdbaby zu verkaufen, so unbekannt ist er ja nun nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:57 

das hab ich schon gelesen und habs auch erwartet. ist doch logisch und auch konsequent bei seiner situation: er hat ein neues album fertig aufgenommen, hat aber niemanden der es ihm presst und verkauft. also verkauft er es als CD-R, und weil niemand geld für eine cd-r allein ausgeben würde verkauft er dazu sein erstes album, was es eigentlich auch gepresst gibt, ebenfalls als CD-R für nen humanen preis. macht sich natürlich nicht besonders hübsch für die sammlung, aber irgendwo hab ich auch verständnis für seine lage (und gute musik ist es nebenbei ja auch ;))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:10 
Globaler Moderator

Ist ja auch eigentlich nix gegen zu sagen in seiner Situaton, nur einer mit seinem Namen sollte so etwas anders angehen, so verscherbelt er doch jetzt schon seine Kronjuwelen. Da würde ich es doch lieber mit ein wenig Eigeninitiative machen. Klar, er will natürlich ein Label die Ihm das ganze professionell abmischen etc., aber mal ehrlich: ich habe schon Alben in deutlich schlechterer Soundqualität hier stehen und wenn man berücksichtigt was wir hier mal ausgerechnet haben was es kostet sein Album pressen zu lassen (siehe ATL-Thread), müsste sich das für Ihn locker lohnen, da würde es doch einige geben die Ihm die Scheibe abkaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:33 

da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher obs genug potentielle kunden gibt. wenn man sich mal bisschen durch die amiforen liest merkt man schon dass die wenigsten der angeblichen "heads" da drüben die alben wirklich auch kaufen wenn es soweit kommt. ist auch nur logisch: leute die ihre promo ausschließlich über foren, myspace und eigene homepage machen müssen eher damit rechnen dass ihre musik gebootleggt wird (und für sie ist es auch eine größere gefahr) als leute deren promo an bushaltestellen hängt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:59 
Globaler Moderator

Na ja, aber mit ein bißchen Geschick wird er doch ein paar hundert verkaufen können, das kann mir doch keiner erzählen. Irgendwelche völlig unbekannten Deppen verkaufen aus dem Kofferraum heraus tausende von Mixtapes, aber Freestyle von den Arsonists würde es nicht hinbekommen 500 Alben zu verkloppen, zumal er doch oft genug auch noch aktiv auf Konzerten unterwegs ist und da doch eine weitere Plattform hat? Glaube ich einfach nicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 13:26 
Globaler Moderator

also ich denke auch, dass jeder Artist ca. 1000 Scheiben problemlos loswerden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 14:09 

[center]Viertelfinale (2.Tag):

CunninLynguists - "Dirty Acres" gg. Sean Price - "Jesus Price Superstar"
Evidence - "The Weatherman LP" gg. Pharoahe Monch - "Desire"

HIER VOTEN !!![/center]

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 16:55 

Sean P knallt bis jetz halt eiskalt die CL weg, hätt ich nich gedacht :thumbs:

und Ev kriegt imo immer leichte Gegner, der wird noch unverdienterweise ins Finale einziehen, auch wenn sowohl CL als auch Sean P besser wären^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 17:10 

[center]Alle Viertelfinalergebnisse:

Talib Kweli - "Eardrum" gg. Black Milk - "Popular Demand" - 63:78
Devin The Dude - "Waitin To Inhale" gg. Redman - "Red Gone Wild" - 92:59
CunninLynguists - "Dirty Acres" gg. Sean Price - "Jesus Price Superstar" - 50:68
Evidence - "The Weatherman LP" gg. Pharoahe Monch - "Desire" - 60:59

Der Spielplan für das Halbfinale:

13.01.2008

Black Milk - "Popular Demand" gg. Evidence - "The Weatherman LP"

14.01.2008

Devin The Dude - "Waitin To Inhale" gg. Sean Price - "Jesus Price Superstar"

---

17.01.2008 // Spiel um Platz 3

18.01.2008 // Finale[/center]

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 19:52 
Globaler Moderator

ich hoffe Devin packt das :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 19:53 

ich denk sean p und evidence werden gewinnen, sieger des turniers wird dann wohl evidence

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 20:38 

wär ja unglaublich, es gibt doch wohl keinen der das ernsthaft als das album des jahres bezeichnet^^ ... fands nich schlecht aber eigentlich hätte am anfang rausfliegen müssen

Aber ich als Sean P Fan wär mit nem Sieg von ihm sehr zufrieden^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 20:48 

Also die Evidence wär ja schon fast gegen die Pharoahe Monch rausgeflogen, siehe:

Zitat:
Evidence - "The Weatherman LP" gg. Pharoahe Monch - "Desire" - 60:59

Ich kenn nur die Alben von Milch und das von Sean Price. Für mich sind beide nur "oberer Durchschnitt". "Dirty Acres" ist leider im Viertelfinale rausgeflogen, schade, weil ich die gerne im Finale gesehen hätte.

Mal schauen wer das Rennen macht und ins Finale zieht.

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:00 
Globaler Moderator

Das Sean P Album ist für mich weit weg davon ein Album des Jahres zu sein...würd's auch wie Supereule einordnen.

Naja...jetzt hoff ich auf Devin...hat ja immerhin Redman klar ins Nirvana befördert...denke mal Devin gegen Sean Price ist schon das eigentliche Endspiel.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde