ProjectBlowed hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
kinderschänderei und anderes krankes zeug zb , da ist die grenze überschritten . sowas wie da oben beschrieben von necro muß ich mir auch nicht geben , interessiert mich einfach null . alles auf schockeffekt ausgerichtet , haut mich aber ebenso wenig wie ein schlechter horrorfilm um .
aber wenn man das so sieht, wenn's da draussen filme gibt in denen regisseure ihrer fantasie freien lauf lassen, wieso dürfen das rapper nicht?habe mir die frage selbst auch schon oft gestellt, aber rapper möchten nun mal bilder in den köpfen der konsumenten erstellen, ich denke ihr alle hört gangsta rap, ob man nun jemanden erschiesst oder kinder schändet, ist mit sicherheit beides krank.
verstehe es natürlich auch wenn leute sowas wie lynch oder esham nicht mögen, aber es ist im endeffekt nur musik...
von mir aus dürfen sie das , aber ich persönlich hör mir das nicht an . es wurde ja gefragt wo jeder seine persönliche grenze zieht , und ich kann mit diesem speziellen genre recht wenig anfangen

ansonsten unterscheide ich noch zwischen herkömmlichen gangstarap , wo leute auf ehrliche weise über den haufen geschossen werden

oder ganz normal dope vertickt wird , ist ja realität wo die herkommen . aber mit so sachen wo die gewaltphantasien und der sadismus im vordergrund stehen , und sich irgendwelche leut dran aufgeilen , sowas interessiert mich nicht . ich weiß daß es großteils eh nicht ernstzunehmen ist , weils nur darum geht aufmerksamkeit zu erzeugen . aber wie mans dreht es interessiert mich nicht . ist für mich praktisch das gleiche wie wenn irgendwelche namenlosen rapper aus dem nichts kommen und wild und grundlos drauflos dissen nur der publicity wegen , um sich ins gespräch zu brigen .
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]