UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.12.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 15:03 

mit der YGs kann es in der tat noch dauern, aber ich bin da zuversichtlich.
aber jetzt kommt erstmal die insane and dmack und die Lo Twon , die sind brutal gut und dürften hier vielen gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 15:25 

Rereleases von bestehendem CDs sollten aber ne Soundquali haben, die mindestens gleich gut (besser noch "besser") wie die vom og ist

bei der G Slimm ist schon schade das sowohl og als auch der Japan Bootlegg wesentlich bessere Soundqualität haben.

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 04.08.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 15:39 

ja man lernt nie aus, ich habe die daten direkt von Precise bekommen,der sie wohl als von mp3 nach wave umgewandelt hat..
mittlerweile lass ich die daten nochmal vorher prüfen und meistens remastern um mehr qualität rauszuhauen.

BeitragVerfasst: 04.09.2012, 17:51 

soundchronicles hat geschrieben:
...Zu red money noch, Red money und barry brown haben es grade neu pressen lassen , deswegen wohl bald auf seiten wie amazon erhältlich...

schade! mir kommen nur smg oder eben deine reres ins haus. itz a label sammler thang! :D

Betreff des Beitrags: Re
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 13:58 

Da kann man aktuell und auch für die Zukunft (Egal ob als Sammler oder Liebhaber) nur hoffen das sich nicht alles bewahrheitet...
Alben releasen die zuvor komplett unveröffentlicht sind ist die Eine Sache.
Aber schon existierende Alben sei es Tapes oder Cds sind der absolute Alptraum...
Wenn man mal bedenkt was in den Letzten Jahren schon alles an Hochwertigen Alben kaputtgemacht wurde - sei es durch die "MP3-Ausschlachtung" im Netz, die "Japanischen Bootlegs" oder die "Inoffiziellen Nachpressungen" ist dies doch eher eine erschreckende und traurige Zukunft. Die Gefühle des wirklichen Sammelns bleiben jedenfalls auf der Strecke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 14:04 

die alben sind doch deutlich als re-releases erkennbar udn deine wertvollen platten erleiden doch keinen verlust?
du siehst ja auch an diesem thread dass sich die hoffnungen von "man" mit den hoffnungen von "dir" nicht zwingend überschneiden
hier werdne anscheinend die künstler kontaktiert und in zusammenarbeit alben neu aufgelegt wo ist daran das problem außer dass leute alben in ihrem auto cd spieler pumpen können?
wie können hochwertige alben dadurch denn kaputt gemacht werden? die qualität auf den og cds bleibt doch die gleiche

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Betreff des Beitrags: Re: Re
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 14:28 

Unterderoberfläche hat geschrieben:
Da kann man aktuell und auch für die Zukunft (Egal ob als Sammler oder Liebhaber) nur hoffen das sich nicht alles bewahrheitet...
Alben releasen die zuvor komplett unveröffentlicht sind ist die Eine Sache.
Aber schon existierende Alben sei es Tapes oder Cds sind der absolute Alptraum...
Wenn man mal bedenkt was in den Letzten Jahren schon alles an Hochwertigen Alben kaputtgemacht wurde - sei es durch die "MP3-Ausschlachtung" im Netz, die "Japanischen Bootlegs" oder die "Inoffiziellen Nachpressungen" ist dies doch eher eine erschreckende und traurige Zukunft. Die Gefühle des wirklichen Sammelns bleiben jedenfalls auf der Strecke...

lol die ansicht ist doch komplett bescheuert darf jetzt ein sammler keinen rerelease von einem album besitzen für welches ein anderer sammler vor jahren dick was hingelegt hat ? sorry aber das ist kompletter schwachsinn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 14:54 

cuddie hat geschrieben:
der tot ist kein hinderniss. die young ace hats ja auch geschafft. :ugly: :up: und kontakt hat er schon mit den undergroundigsten aufgebaut. winfree oder trigga zb. das stellt dann offensichtlich auch kein unüberindbares problem dar. connections ins g-funk verrückte nippon hat er auch noch. ich bin zuversichtlich das noch einiges kommt.

aber wieso die lokee. die bekommt man fürn 30er. ich glaub nicht das sich ein rere von der lohnen würde. :notsure:

Sag mir ma wo ich die Lokee fürn 30er bekomme :D
Das Tape kriegt man für 15€ aber sonst seh ich die CD nur zu Preisen über 100€. Bei amazon grad z.B..
Ich hab die CD einmal bei ebay gesehen und die is für 130 weggegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 15:00 

PaperMC hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:
der tot ist kein hinderniss. die young ace hats ja auch geschafft. :ugly: :up: und kontakt hat er schon mit den undergroundigsten aufgebaut. winfree oder trigga zb. das stellt dann offensichtlich auch kein unüberindbares problem dar. connections ins g-funk verrückte nippon hat er auch noch. ich bin zuversichtlich das noch einiges kommt.

aber wieso die lokee. die bekommt man fürn 30er. ich glaub nicht das sich ein rere von der lohnen würde. :notsure:

Das Tape kriegt man für 15€ aber sonst seh ich die CD nur zu Preisen über 100€. Bei amazon grad z.B..

cuddie hat schon recht für die vodoo gangsta funk sollte man nicht mehr als 50€ latzen :notsure: zumindest hab ich die schon sehr oft in dem bereich weggehen sehen.Vor kurzem wurd mir eine für 70 angeboten hier im forum.War mir aber zuviel!

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 05.09.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 15:25 

PaperMC hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:

biggameboi hat die öfters mal bei sich im shop (ebay). und die letzte lag glaube ich bei 48$ soweit ich mich erinnere

Betreff des Beitrags: Re
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 15:47 

Mit "Hochwertigkeit" ist nicht hauptgründig der reine/finanzielle "Marktwert" gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 16:13 

gregory hat geschrieben:
PaperMC hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:

biggameboi hat die öfters mal bei sich im shop (ebay). und die letzte lag glaube ich bei 48$ soweit ich mich erinnere

ja, ich hab meine vom bigameboi für umgerechnet 30 euro. war sogar sofortkauf. der hat die mindestens schon 5 mal verkauft.

Betreff des Beitrags: Re: Re
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 16:20 

Unterderoberfläche hat geschrieben:
Mit "Hochwertigkeit" ist nicht hauptgründig der reine/finanzielle "Marktwert" gemeint.

meinst den ideellen wert?

mir als sammler ist das wurscht obs von einer ultra raren cd einen, zwei, drei oder hundert reres gibt. og bleibt og.

Zuletzt geändert von cuddie am 05.09.2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 16:26 

Leider kann ich dir auch nicht ganz folgen.Es hat sich doch schon oft gezeigt,dass "OG" releases nicht an wert verlieren.Richtige Sammler wollen das Original und sind bereit dafür viel zu zahlen,ein Re-Release verändert doch nichts ausser,dass die Cd endlich mal für die Allgemeinheit zu humanen Preisesn zugänglich ist und die Künstler auch obendrein noch etwas Geld verdienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 18:15 

Props für die bisher veröffentlichten Alben ! :thumbs: Freu mich über mehr unreleased Stuff.. einen Re-re kann man doch bei Interesse mitnehmen oder halt nicht..

Geiles, ehrliches Projekt! :thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde