UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 12:29 

das bg :love: :love2:

und falko, hättest du die autos usw wenigstens ausgeschnitten anstatt einfach das ganze bild reingeklebt und ne iced out schrift genommen, hättes sogar klappen können, so is es allerdings auch dafür das es ne verarschung sein soll nich cool :)

und was ich von diese ganzen alternativ cover mit irgendwelchen langschaftsbildern usw denke muss ich ja nich sagen, das erinnert mich immer an so alternative europäische opfer bands.....

hier was nach meim geschmack:

Bild

edit: hier noch en jigga cover was ich liebe, find eh allgemein seine ersten 4 cover top, das blueprint jetzt weniger aber is schon schön :thumbs:

Bild

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 08.05.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 12:38 

ich seh's so wie bdg ..zu bunt & kitschig = :ugly:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 13:59 

das Jiggy ist doch geklaut oder ?
... gab davor doch schon mal so ein Cover :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 17:46 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
das bg :love: :love2:

und falko, hättest du die autos usw wenigstens ausgeschnitten anstatt einfach das ganze bild reingeklebt und ne iced out schrift genommen, hättes sogar klappen können, so is es allerdings auch dafür das es ne verarschung sein soll nich cool :)
;) Sollte auch nicht cool sein, nicht in meinen oder gar deinen Augen, war eher als Spass gedacht, und wenn ich alles schön ausgeschnitten hätte etc. wärs ja keine Verarsche mehr, dann wärs nur eine traurige Kopie von soetwas wie dem B.G. cover :razz: Aber das mit dem "iced out" lässt sich machen, werds gleich korrigieren :)

und was ich von diese ganzen alternativ cover mit irgendwelchen langschaftsbildern usw denke muss ich ja nich sagen, das erinnert mich immer an so alternative europäische opfer bands.....
:D

Ist ja nich so dass ich speziell auf Baum-Cover stehe, das Blockhead is auch eines der wenigen Landschafts-Cover die ich kenne, und da gefällt mir auch eher diese Verschiebung des Bildes durch die Aufspaltung in Kästchen und das Licht, die Farben :)

Und das Jigga find ich ganz schwach :razz:

Hier noch ein paar die mir gefallen:

Bild

Bild

Und das hier find ich extrem geil:
Bild

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:04 

das outkastcover ist auf jedenfall cool . auch der rest vom artwork mit dem comic .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:16 

So, hier iced out und pimped out usw. :)

Bild VS. Bild

:hurra:

bigdickgangsta hat geschrieben:
das outkastcover ist auf jedenfall cool . auch der rest vom artwork mit dem comic .
:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:26 

pretty flaco hat geschrieben:
Sollte auch nicht cool sein, nicht in meinen oder gar deinen Augen, war eher als Spass gedacht, und wenn ich alles schön ausgeschnitten hätte etc. wärs ja keine Verarsche mehr, dann wärs nur eine traurige Kopie von soetwas wie dem B.G. cover :razz: Aber das mit dem "iced out" lässt sich machen, werds gleich korrigieren :)

schon klar das es als spass gedacht war, nur wars eben als spass nich cool mach das mal mit iced out schrift dann isses vielleicht wirklich lustig :thumbs:

und logo das jigga hab ich grad extra gepostet nur um zu zeigen wie weit unsere geschmäcker auseinander gehen (was ja auch völlig ok is :) )

hier nochmal eines der besten covers ever, was natürlich viele hier nich so lieben werden oder sogar dumm finden aber für mich isses perfekt:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:30 

oh das big love cover :love:

perfektes cover zum perfekten album - damn was hab ich auf das album gefeiert als ich die bekommen habe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:31 

das album ist auch wirklich geil :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:39 

schon klar das es als spass gedacht war, nur wars eben als spass nich cool mach das mal mit iced out schrift dann isses vielleicht wirklich lustig :thumbs:
Siehe oben, kriegs aber nicht besser hin :notsure: , aber das "iced-out" war ein guter Tipp, finds jetzt wirklich besser bzw. noch mieser :razz: ;)

und logo das jigga hab ich grad extra gepostet nur um zu zeigen wie weit unsere geschmäcker auseinander gehen (was ja auch völlig ok is :) )
Jedem das seine :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:43 

jo das big love cover is gut, cd sowieso :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 19:21 

Bild

:hurra: das finde ich auch cool, auch die Bilder innen drin im Cover, das Outkast finde ich nicht so cool, mag zwar gezeichnete Comic Cover und sowas, aber das is irgendwie nicht so mein Geschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 19:25 

Hier noch ein paar die mir gefallen:

Bild

:love:

Zitat:
perfektes cover zum perfekten album

Die Pics im Booklet sind auch sehr cool, besonders das eine wo die aus diesem Fenster schauen wo die in dieser Ruine oder was das ist sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 19:33 

Das Big Love Cover ist zu Geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 21:36 

Mysta hat geschrieben:
Das Big Love Cover ist zu Geil.

:thumbs: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde