UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
wird fast ausschließlich wu/fam/alike gehört


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ok...dann wird auch selteneres dabei gewesen sein. kenn auch nicht das ganze affiliated zeugs von denen...mehr so die standardsachen.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
mjo,zugegeben..du musst die original 9 lieben damit du die extended fams akzeptieren kannst ^^ is nich immer alles quality ish.Aber ja n paar schmankerl hatte/habe ich ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 16:37
Beiträge: 2388
Wohnort: Landshut
Die Supereule hat geschrieben:
Ich weiß schon, was ich nie in meinem Leben tun werde: Legal saugen (außer Freedownloads natürlich)!

Entweder man holt sich eine CD, damit man was in der Hand hat mit Cover und dieses ins Regal stellen kann oder man lädt illegal. :)

Jeder der sich mp3's legal saugt, unterstützt dieses "digitale Movement" doch nur. Die Künstler sollen aber noch die Motivation haben auf physikalischen Tonträgern zu veröffentlichen.


:thumbs:
Dem stimm ich 100%ig zu.
Ich finde bei Mp3s geht einfach das "Feeling" verloren. Wenn mir Musik gefällt will ich die nicht irgendwo magnetisch auf Festplatte gespeichert haben, sondern auch in Händen halten können.

Für was unsichtbares wie Mp3s zahl ich kein Geld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Um es mal poetisch auszudrücken,beachtet nicht das Medium,es is doch die Liebe,die Arbeit die dahintersteckt und das Resultat das mit einem kleinen Obolus entrichtet wird :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 16:37
Beiträge: 2388
Wohnort: Landshut
Tempz hat geschrieben:
Um es mal poetisch auszudrücken,beachtet nicht das Medium,es is doch die Liebe,die Arbeit die dahintersteckt und das Resultat das mit einem kleinen Obolus entrichtet wird :thankyou:


Ja ein Teil der Arbeit steckt auch im Konzept des Artworks auf der CD.
Ebenso wie die ganzen Blessings und Dedications im Booklet.

Außerdem lackt die Qualität, ich kauf mir die CD, dass ich sie auch im Auto anhören kann. Wenn ich mir jetzt die Mp3s so 128-256 kbps ziehe und auf CD brenne (beim Brennen geht auch wieder Qualität verloren) merke ich ggü. dem Original schon einige qualitative Unterschiede.
Und wenn die Qualität abnimmt, dann kommt die Arbeit die dahintersteckt auch nicht mehr so rüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
das mit dem wieder brennen und autoradio zieht nich,um dein angesprochenes Problem zu umgehen benötigt es einen :

1.MP3-Stick
2.USB Kompatibles Radio (gute ab 100 airos)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
die qualität bleibt trotzdem scheisse
mal ne frage: lädst du dir kostenpflichtig alben runter dies nur digital gibt oder auch alben wo du die möglichkeit hast sie als cd zu bestellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Sobald sich die Möglichkeit ergibt ein album digital zu erwerben nehme ich sie wahr,ja auch wenn ich es als CD haben könnte...kannich nich gebrauchen.Ich brauch auch keine Special Thanks Sprüche,kein Booklet auch keine dutzend CD-Ständer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
mp3s lassen sich auch schlecht wieder verkaufen.. falls man mal Geld brauch oder so. :razz:
Glaube aber, dass das die meisten jungen Leute anders sehn. Da denken bestimmt nicht viele an "morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Tempz hat geschrieben:
Sobald sich die Möglichkeit ergibt ein album digital zu erwerben nehme ich sie wahr,ja auch wenn ich es als CD haben könnte...kannich nich gebrauchen.Ich brauch auch keine Special Thanks Sprüche,kein Booklet auch keine dutzend CD-Ständer


wenn dir das alles unwichtig ist, wieso genau zahlst du dann geld dafür? bist du son guter bürger oder was? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man für downloads bezahlen kann. wenn ich für musik geld ausgebe will ich es doch auf cd haben, und nicht so ne mp3 scheisse aufm rechner.

naja jedem das seine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
aight,
ich hab halt keine verwendung für cd's.eure pro cd argumente fruchten bei mir auch nich.nur mal die top 3 von euch zu nennen :

1.Ich will wat inne Hand halten -> nimm irgendwas anderes....
2.n Booklet is auch von nöten -> gute mischeunterlage...
3.die quali is scheisse -> ya mei,gibt auch wma zu kaufen,soll bessere quali haben
(fällt mir alles selbs nich auf mit der quali -_-; )

Pro MP3 :

der gesamte Erlös geht an den Artist,die kohle eurer cd's nicht
quali bleibt immer gleich,cd's bröckeln dir von dannen,klar deine cd's kannse digitalisieren,so dann spar ICH ein paar Taler,weil n mp3 album immer mindesten 3-4 $ billiger is


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 16:37
Beiträge: 2388
Wohnort: Landshut
Tempz hat geschrieben:
aight,
ich hab halt keine verwendung für cd's.eure pro cd argumente fruchten bei mir auch nich.nur mal die top 3 von euch zu nennen :

1.Ich will wat inne Hand halten -> nimm irgendwas anderes....
2.n Booklet is auch von nöten -> gute mischeunterlage...
3.die quali is scheisse -> ya mei,gibt auch wma zu kaufen,soll bessere quali haben
(fällt mir alles selbs nich auf mit der quali -_-; )

Pro MP3 :

der gesamte Erlös geht an den Artist,die kohle eurer cd's nicht
quali bleibt immer gleich,cd's bröckeln dir von dannen,klar deine cd's kannse digitalisieren,so dann spar ICH ein paar Taler,weil n mp3 album immer mindesten 3-4 $ billiger is


WMA suckt ziemlich, weil ich sie nicht auf meinem iPod abspielen kann, weil das eine Erfindung von Microsoft ist und generell Scheiße ist weil WMA nicht so verbreitet wie mp3 ist - Qualität ist auch nicht besser.
Es gibt nicht aufs Format an, sondern auf die kbps.
Das einzige Format mit guter Qualität ist FLAC, aber rund 60 mb pro Musikdatei?
Und für ein Album in mp3 10 EUR zu zahlen ist krank, wenn ich CD mit Booklet, Hülle, ggf. Special-Features schon für 2 - 3 EUR mehr kriege. Wer so arm ist und sich 2 EUR nicht mehr Leisten kann, der sollte sich auch keine Musik kaufen.
CDs brökeln nicht, die Haltbarkeit ist noch nicht offiziell bestätigt ich hab die Ice-T von 1987 (21 Jahre alt) und die spielt auch noch perfekt und sieht nicht so aus, als würde die von Heute auf Morgen den Geist aufgeben.

Außerdem kann man mp3s nicht Sammeln.
Die Gegenargumente die du bringst sind Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Das die CDs sehr lange halten sehe ich auch bei den CDs meiner Mutter.
Da sind manche noch aus den 60ern und 70ern und spielen immer noch einwandfrei.
Scheinen also nicht so schnell kaputt zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de