Knowbody hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Was hat dich die Mic Rippa gekostet?
Hast du mal was davon gehört das es seine andere Single ("96 Cream Hunt") auch auf CD oder Tape gibt? Gefällt mir besser vom Sound her, also zumindest der Titeltrack... die Preise für das Vinyl gehen ja mittlerweile durch die Decke... aktuell 1000$ bei discogs... für zwei Songs

Knapp 100 € inkl. Versand.
Ich habe schon einige u.a. auch aus Miami gefragt ob es "96 Cream Hunt" auf CD gibt, habe aber noch von keinem gehört der das bestätigen kann. Denke ich daher eher nicht. Wobei ja auch "Stance of Darkness" auf CD eher unbekannt ist, das Cover hatte ich zumindest im Netz bisher auch noch nicht gesehen. Habe mir die Maxi auch nur wegen "Stance of Darkness" geholt weil mir der Beat so gefällt, von den Raps eher ist das ja eh nur Durchschnitt. Und die beiden anderen Tracks lohnen sich auch nicht. Aber diesen Beat von "Stance of Darkness" liebe ich...
1.000 $ für das Vinyl von "96 Cream Hunt" ist in der Tat ein wenig durchgeknallt, bei "Stance of Darkness" reichen ja schon 300 $ um sich die Scheibe auf Vinyl in den Schrank zu stellen...
edit: Jetzt fällt mir dazu noch was ein. Hatte seinerzeit mal nach der CD recherchiert und war dabei auf diese Mix CD gestoßen von DJ Koco:
Der Aufdruck auf der Vorderseite "Only" Vinyl ist ja zumindest ein Indiz dafür dass es die Scheibe nicht auf CD gibt, wobei es glaube ich den gemini Track Super G auch auf Maxi-CD gibt...

100€ sind aber auch ein stolzer Preis, soviel wäre das Ding mit jetzt nicht unbedingt wert gewesen, aber trotzdem natürlich ein nettes Sammlerstück, schon allein wegen dem Cover. "Cream Hunt 96" ist schon länger ziemlich teuer, hab eben nochmal nachgeschaut, seit 4 Jahren immer so um die 400$.
Was diese DJ Koco Compilation angeht... Vinyl Only ist nicht hundertprozentig richtig, den Song von Storm The Unpredictable gibt es z.B. auch auf Tape fällt mir spontan auf. Sieht aber sonst ziemlich gut aus von der Songauswahl, bin sowieso immer dafür zu haben wenn Vinyl Singles mal auf einer CD landen ... wo kann man das kaufen?