cuddie hat geschrieben:
andererseits, die ganzen Swisher Deep CDs. viel liebloser gehts nicht. alle CDs das gleiche, simple cover und null credits oder infos. mit ach und krach ne tracklist und das ganze auf viel mehr cds verteilt als eigentlich nötig. seine releases machen oft den eindruck das er sie schnell, schnell rausbringen will. einerseits gut, weil der sound ist ja das um was es letztendlich geht, andererseits aber auch schade um die vertane chance ein rundum geiles produkt rauszubringen was auch den sammler anspricht.
schwankt halt bei 2tight. ist aber auch kein wunder bei den massen die er an CDs rausbringt.
Ich wusste gar nicht dass die South Mobb von ihm ist... die Aufmachung ist echt schade für so ne Perle
Die Swisher Deeps auf so viele Volumes zu verteilen ist schon ziemlicher Schwachsinn gewesen, ich denke mal die Idee war, sich an der OG Swisher Deep von 97 zu orientieren, die ja auch nur 9 Tracks hatte, aber verstehen muss man es nicht
Die Artworks dazu sind natürlich liebloser Müll ... genauso wie die "Bossin Da Game" von Dyce... sieht echt so aus, als hätte er kurz seinen Desktophintergrund zum CD Cover umfunktioniert lol... aber die Tatsache er da so viel bislang unbekannten Sound hochgeholt hat, macht das für mich locker wieder wett. Dyce - "End Da Dark" für mich einer der Top Struggle Rap Songs aus San Antonio...
Wäre natürlich interessanter wenn er noch mehr auf unreleased Sachen geht... sowas wie zuletzt Playas B und RC Funk... er dürfte ja mehr als genug Material in der Hinterhand haben...