Fake Money hat geschrieben:
die
www.com-review ist zwar von warlocc, ich stimm ihm da aber auch absolut zu. gibt glaub ich kein album sonst, bei dem ich jedes mal wenn ichs einlege nen neuen lieblingstrack entdecke. ist halt textlich weniger abgefuckt als die vorgänger, evtl hat dich das enttäuscht
@mj: die neighborhoodshittalka als gewöhnliches g-rap-album zu bezeichen halte ich auch für falsch. die texte gehn schon etwas über den hustle hinaus, auch wenns bei ihm mehr im vordergrund steht als bei esham und natas.
W.W.W.COM ist ein Album, was man immer wieder neu für sich entdecken kann, wenn man sich darauf einlässt.
Wer offen für etwas experimentellere Sachen ist, dürfte da nicht enttäuscht werden und textlich hatte man sich darauf noch einmal weiter entwickelt, wie ich finde. Es klingt halt alles wesentlich "erwachsener"...
Dem stimme ich zu, dass Dice auf diesem Album textlich auch etwas tiefer geht, aber dennoch ist es halt straighter Gangster-Rap.
So ist jedenfalls meine Meinung, aber ich merkte ja bereits an, dass ich das Album trotzdem sehr mag.
Nochmal zu Realmatic, da ich gerade bei "Neighborhoodshittalka" bin: Ja, es ist Geschmackssache und gemessen an den Lyrics z.B. würde ich das Awesome Dre-Album diesem vorziehen.
Beatmäßig finde ich auch die 1. DMW LP und das Skrapz-Album (was auch lyrisch auf höhstem Niveau ist) wesentlich überragender.
Wer die noch nicht gehört hat, sollte sich bei yt mal "Save My Words For Wax" anhören - dann wird man mich sicher verstehen.
Aber wie "gesagt", Geschmäcker sind verschieden...
Apropos Warlocc: Was ist eigentlich mit ihm und warum postet er hier nicht mehr?
Wer was weiß und mir es mitteilen mag, kann das ja auch gerne via PM tun.