UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Tempz hat geschrieben:
klar legale Quellen :/

die Bgerifflichkeit Digital Download bezieht sich auf den legalen Kauf von digitalen Scheiben



nope, der korrekte begriff ist digital distribution, extra nochmla nachgeschaut :ugly:

http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_distribution

haarspalterei...btw. cdbaby vertriebt auch cds zuverlässig, hat ja der KB schon geschrieben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Ich seh schon Knowbody ist schwer zu beeindrucken ;)
Bei dem Thema greifen einfach nur persöhnliche Argumente denke ich,
CD's sind mir einfach zu stressig,gehen kaputt,(oder man wird bestohlen^^)Staubfänger,Platzmangel etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich weiß schon, was ich nie in meinem Leben tun werde: Legal saugen (außer Freedownloads natürlich)!

Entweder man holt sich eine CD, damit man was in der Hand hat mit Cover und dieses ins Regal stellen kann oder man lädt illegal. :)

Jeder der sich mp3's legal saugt, unterstützt dieses "digitale Movement" doch nur. Die Künstler sollen aber noch die Motivation haben auf physikalischen Tonträgern zu veröffentlichen.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Tempz hat geschrieben:
Ich seh schon Knowbody ist schwer zu beeindrucken ;)
Bei dem Thema greifen einfach nur persöhnliche Argumente denke ich,
CD's sind mir einfach zu stressig,gehen kaputt,(oder man wird bestohlen^^)Staubfänger,Platzmangel etc.


Klar, vor allem weil deine Argumentation m.E. auch objektiv nicht zieht :D . Wenn ich mir die CD hole, bekomme ich die MP3's doch quasi noch oben drauf, und so wiel teurer ist das meist auch nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
Die Supereule hat geschrieben:
Ich weiß schon, was ich nie in meinem Leben tun werde: Legal saugen (außer Freedownloads natürlich)!

Entweder man holt sich eine CD, damit man was in der Hand hat mit Cover und dieses ins Regal stellen kann oder man lädt illegal. :)

Jeder der sich mp3's legal saugt, unterstützt dieses "digitale Movement" doch nur. Die Künstler sollen aber noch die Motivation haben auf physikalischen Tonträgern zu veröffentlichen.

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Die Supereule hat geschrieben:
Ich weiß schon, was ich nie in meinem Leben tun werde: Legal saugen (außer Freedownloads natürlich)!

Entweder man holt sich eine CD, damit man was in der Hand hat mit Cover und dieses ins Regal stellen kann oder man lädt illegal. :)

Jeder der sich mp3's legal saugt, unterstützt dieses "digitale Movement" doch nur. Die Künstler sollen aber noch die Motivation haben auf physikalischen Tonträgern zu veröffentlichen.



Ich hab hier heut irgendwo gelesen,blablub CD rentiert sich nich für den Künstler,Konzi eintritt sei die Einnahmequelle.Wenn du CD kofst geht nur n geringer % Satz an den Künstler?richtig?berichtigt mich wenn falsch.Beim Kauf der DD geht die komplette Kohle an den Künstler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
naja, man kann auch objektive bewertungskriterien heranziehen, ne digitalversion ist nicht immer die sicherste variante, stichwort datenträger-crash, man muss über ein entsprechendes wiedergabemedium verfügen (okay, is heutzutage eher zweitrangig), gibts ja immer noch fetischisten, die die audioqualität von mp3 bemängeln und nicht zuletzt hat man bei cd-kauf was in der hand, spielt bei vielen denk ich ne grosse rolle...hmm, wie ich bemerke sind diese kriterien wohl auch nicht frei von subjektiven einflüssen, aber welche entscheidung ist das schon :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Tempz hat geschrieben:
Hab schon seit Ewigkeiten keine CD mehr gekauft,nachdem mir meine gesamte collec gezockt worden ist,habbich keine böcke mehr mir die neu zu kaufen.


heftig...einbruch oder was?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Wenn ich das beantworte gehts los ^^ ist z.T auch meine Schuld.Hab keine Kopien gemacht,nix dergleichen.

Ja,Einbruch...Radio,Glotze alles was man verscherbeln kann war weg,wobei mein Herz riss als ich sah das meine gesamte Wu-Collec futsch war,das war das schlimmste sag ich dir,scheiss auf Glotze,war nichma n LCD oder so

najo,passiert :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
da sind digitale medien natürlich viel sicherer.. weil kein einbrecher der welt auf die idee kommen würde nen pc zu klauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
was hörst du....hauptsächlich east oder? wobei die wu sachen nicht so schwer wiederzubekommen sind. sind ja weder rar noch teuer :up:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Realmatic hat geschrieben:
da sind digitale medien natürlich viel sicherer.. weil kein einbrecher der welt auf die idee kommen würde nen pc zu klauen


:hehe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
bigdickgangsta hat geschrieben:
wobei die wu sachen nicht so schwer wiederzubekommen sind. sind ja weder rar noch teuer :up:


Das kann man so pauschal m.E. nicht sagen. Gilt sicherlich für deren Solos, aber aus dem Umfeld (das ja mittlerweile Hunderte von Leuten umfasst) gibt es dann doch schon sehr rare Sachen, die auch den Weg zu ebay meist nicht finden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Realmatic hat geschrieben:
da sind digitale medien natürlich viel sicherer.. weil kein einbrecher der welt auf die idee kommen würde nen pc zu klauen


denkse ich hab die rar.s aufm pc oder auf der externen die daneben steht?:/
närrischer tuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:30 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Den Satz soll mal einer verstehn?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de