UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 189  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:10 

Funkadelicc hat geschrieben:
Das eine top, das andere flop!

Bild

jup, find ich das schlechteste von snoop... da hat mir sein erstes no-limit cover besser gefallen

Bild

no limit cover sind in der regel eh kacke, was mir aber vorallem nicht gefällt sind immer diese riesigen feature-aufzählungen die mitten aufm cover plaziert sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:21 

bigtomek hat geschrieben:

Bild

jup, find ich das schlechteste von snoop... da hat mir sein erstes no-limit cover besser gefallen

Bild

no limit cover sind in der regel eh kacke, was mir aber vorallem nicht gefällt sind immer diese riesigen feature-aufzählungen die mitten aufm cover plaziert sind

ich denke mal du hast nich wirklich ahnung von nl.....
also macht sich das gehate nich grad gut, wenn man schon über was redet sollte man auch genug darüber wissen, sonst sind meinungen (positiv oder negativ is egal) meistens nur vorurteile
(aber egal cover sind echt einfach nur geschmacksache)

das album was du als sein erstes bezeichnest is sein zweites auf nl...
und the game is to be sold......is sein erstes auf nl..

und wie gesagt die cover sind geschmacksache, also bossalinie oder give it to em raw sind für mich zb. perfekt
aber darf gerne jeder anders sehen als ich, solange ich auch meine meinung behalten darf..

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 01.11.2005, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:23 

um die Cover zu beurteilen, muss man aber keine Ahnung von No Limit haben :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:25 

Pühlhofa hat geschrieben:
um die Cover zu beurteilen, muss man aber keine Ahnung von No Limit haben :bonk:

stimmt..

aber wenn man keine ahnung hat sollte man nich irgendwas allgemeines erzählen,
aber sagen das einem en cover nich gefällt das darf wirklich jeder :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:41 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
bigtomek hat geschrieben:

Bild

Bild

ich denke mal du hast nich wirklich ahnung von nl.....
also macht sich das gehate nich grad gut, wenn man schon über was redet sollte man auch genug darüber wissen, sonst sind meinungen (positiv oder negativ is egal) meistens nur vorurteile
(aber egal cover sind echt einfach nur geschmacksache)

das album was du als sein erstes bezeichnest is sein zweites auf nl...
und the game is to be sold......is sein erstes auf nl..

und wie gesagt die cover sind geschmacksache, also bossalinie oder give it to em raw sind für mich zb. perfekt
aber darf gerne jeder anders sehen als ich, solange ich auch meine meinung behalten darf..

jup stimmt, top dogg war sein zweites nl album...

wie pühlhofa schon sagte, man braucht doch keine ahnung von NL zu haben um ihre cover zu beurteilen :bonk: ich finde die sehen einfach nur scheisse aus, und nicht nur das, die umsetzung ist ebenfalls grottenschlecht, sind einfach nur ein dutzend aufgeklebter bling bling bitmap dateien aufm hintergrund...

Zuletzt geändert von Kemot Gib am 01.11.2005, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:43 

nl haben wirklich beschissene Covers...WORD...alles nur so Bling Bling scheiß wie Cash MOney

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:53 

AK-DOG hat geschrieben:
nl haben wirklich beschissene Covers...WORD...alles nur so Bling Bling scheiß wie Cash MOney

:sad: :D :D :D haten in seiner reinsten form ;)

und wenn wir schon dabei sind bisschen kontroverse meinungen in ner extremen form kundzutun sag ich noch schnell was zu tomekk...

ich hab zb. tausendmal lieber aufgeklebte autos und sinnlos mit diamanten verzierte schriftzüge als so alternative gemalte cover von irgendwelchen punk rappern.. ;)

nemmts nich so ernst aber überlegt mal ob diese aussage jetzt irgendjemandem was bringt... (ich schreib nie so hater mässige sachen eben weil ichs dumm finde, aber jetzt mal zum spass wenn wir schon dabei sind darf ich auch mal :D )

is nur sinnlos is halt geschmacksache...

und manche leute mögen halt common und andere können sich sowas nich geben sondern lieben bling bling ballin shit

das is ja das schöne an rap, die vielfalt, und jeder kann sich aussuchen was ihm am besten gefällt

und wenn man sich damit aufhält zu sagen was man schlecht findet, verschwendet man eigentlich nur zeit in der man sich mit dem auseinandersetzen könnte was einem gefällt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:58 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:

:sad: :D :D :D haten in seiner reinsten form ;)

und wenn wir schon dabei sind bisschen kontroverse meinungen in ner extremen form kundzutun sag ich noch schnell was zu tomekk...

ich hab zb. tausendmal lieber aufgeklebte autos und sinnlos mit diamanten verzierte schriftzüge als so alternative gemalte cover von irgendwelchen punk rappern.. ;)

nemmts nich so ernst aber überlegt mal ob diese aussage jetzt irgendjemandem was bringt... (ich schreib nie so hater mässige sachen eben weil ichs dumm finde, aber jetzt mal zum spass wenn wir schon dabei sind darf ich auch mal :D )

is nur sinnlos is halt geschmacksache...

und manche leute mögen halt common und andere können sich sowas nich geben sondern lieben bling bling ballin shit

das is ja das schöne an rap, die vielfalt, und jeder kann sich aussuchen was ihm am besten gefällt

und wenn man sich damit aufhält zu sagen was man schlecht findet, verschwendet man eigentlich nur zeit in der man sich mit dem auseinandersetzen könnte was einem gefällt..

:D ich habe die nl cover shcon immer gehasst...das Cover sagt auch viel von der Musik aus, Geschmack...die ganzen Bling Bling cover wie bei cashmoney oder nm, da ist die Musik auch nicht so mein Fall, habe oft die erfahrung gemacht, sind natürlich auch paar Perlen dabei, aber sehr selten...

die Cash Money cover und nm cover sehen für mich alle gleich aus, und ich mag nicht rapper die mit ihren Schmuck posen und dann was vom harten Leben im ghetto labern...kann ich gar nicht ab... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:03 

also objektiv gesehn kann man ohne frage feststellen, dass ziemlich viele bling bling cover einfach mies gemacht sind

wenn du schlecht gemachte cover (auf einfachste weise aufeinander geklebte bitmap objekte, wie das von juvenile oben gepostet) magst, dann sind diese cover halt teil deines geschmacks (auch wenn du die cover aus anderen gründen villeicht magst), und dagegen wird sicherlich keiner was sagen, also von "haten" ist glaub ich nicht die rede hier, es wird bloß die qualität der cover kritisiert, nicht dein geschmack an sich ;) @ss b.g.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:07 

AK-DOG hat geschrieben:
[
:D ich habe die nl cover shcon immer gehasst...das Cover sagt auch viel von der Musik aus, Geschmack...die ganzen Bling Bling cover wie bei cashmoney oder nm, da ist die Musik auch nicht so mein Fall, habe oft die erfahrung gemacht, sind natürlich auch paar Perlen dabei, aber sehr selten...

die Cash Money cover und nm cover sehen für mich alle gleich aus, und ich mag nicht rapper die mit ihren Schmuck posen und dann was vom harten Leben im ghetto labern...kann ich gar nicht ab... :thumbdown:

zum glück darf jeder hören was er will...

ich zb. geh da grad in die andere richtung, ich liebe nix mehr als leute die mit 5 gesehen haben wie ihr vater erschossen wurde, mit 12 ihr erstes auto geklaut haben, in weissen t-shirts & jeans ohne marken rumlaufen aber am handgelenk ne halbe million haben..

kannst dir mal n.o.x dvd anschauen, dann siehste was ich meine da gibts keine leute mit jerseys und caps da ham die leute entweder en weisses hemd oder sind oben ohne, aber wenn sie paar hundert dollar haben, lassen sie sich en zahn rausnehmen und durch en goldzahn ersetzen..

nix wie paul wall mit einsetzbarem gebiss, in new orleans nehmen sich die wootays die zähne richtig raus und machen gold rein und diese tradition stammt noch aus ner zeit als es rap in nu aulins gar noch nich gab..
the real gutta halt....

weiss nich warum ich diese zusammenhangslosen sachen schreibe naja egal fiel mir grad ein

mal en beitrag dazu was für sinnlose und absolut dumme sachen ich mag, aber eben zum glück kann mich dafür niemand einsperren..

edit: @noname: ja je billiger desto besser hast du richtig verstanden, das juve cover was ich im anderen thread postete (du meinst das oder?) is genau sowas was ich liebe..
aber eben geschmacksache

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:11 

ist halt dein Geschmack ;) es geht um gute Musik, Geschmack hat jeder was anderes...also solange dir das gefällt warum nicht...es dich unterhält kein Problem, es ist deine Sache... ;) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:15 

AK-DOG hat geschrieben:
ist halt dein Geschmack ;) es geht um gute Musik, Geschmack hat jeder was anderes...also solange dir das gefällt warum nicht...es dich unterhält kein Problem, es ist deine Sache... ;) :)

schön zu sehen dass es menschen gibt die das so locker nehmen wie ich und nich jeder rap fan en fanatiker is der nur seinen sound akzeptieren kann...

und in den too shiezzi covern stimmen wir ja alle überein (und wer sagt die seien schlecht wird erschossen ;) ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:41 

Jungs, ich kann das Wort "Geschmack" heute nimmer hören... :D

Geht euch das auch manchmal so, dass wenn ihr ein ganz alltägliches WOrt aufeinmal n paarmal hintereinander hört, dass ihr es dann irgendwie seltsam findet? GESCHMACK :stupid: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:47 

Bild

Das gehört auf jeden Fall hier rein... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:52 

Bild

Das gehört auf jeden Fall hier rein... :thumbdown:

Word! Haha.. ekelhaft! :ugly:

das hier ist mir grad noch aufgefallen, weil's grad hier rumliegt..

sieht total billig gemacht aus, finde ich.. :
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 189  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde