UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Lossless_Audio_Codec :thankyou:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 19:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Danke für die Nachhilfe :thankyou: .

Die Frage von BlacPain kann ich damit jetzt jedenfalls eindeutig mit nein beantworten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3238
Wohnort: 77er Munich
ok - sonst irgendwer?

hab jetzt selbst schon nen dicken packen vinyl digital gesichert aber jetzt wieder alles neu reinspielen *würg* aber FLAC hört sich für sowas interessant an. und obendrein unterstützt mein mp3 player M6 von MEIZU (kein i-potter zeugs) sogar dieses format *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 14:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Von spiegel.de:

Zitat:
Digitale Musik: Plattenlabel verkauft mehr MP3s als CDs

Das Atlantic-Label hat im letzten Quartal mehr Musik übers Internet verkauft als auf physischen Tonträgern. Der digitale Verkauf machte laut "New York Times" 51 Prozent der Gesamteinnahmen im vierten Geschäftsquartal aus, das im September 2008 endete. Seltsam: Die Atlantic-Muttergesellschaft Warner Music Group machte nur 27 Prozent ihrer US-Einkünfte mit digitaler Musik.

Doch die gute Nachricht für MP3-Enthusiasten kommt mit einer Einschränkung: Zwar steigt der Anteil der digitalen Verkäufe, aber Analysten von Forrester Research vermuten, dass die Einkünfte am US-Musikmarkt in den nächsten fünf Jahren um fast eine Milliarde Dollar schrumpfen werden. 2013 sollen in den USA "nur" noch 9,2 statt 1999 14,6 Milliarden US-Dollar mit Musik erwirtschaftet werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Hab schon seit Ewigkeiten keine CD mehr gekauft,nachdem mir meine gesamte collec gezockt worden ist,habbich keine böcke mehr mir die neu zu kaufen.
Ich persöhnlich freue mich auf eine Digitale Entwicklung da die Musik die ich haben will eh nicht in Deutschland erscheint.Shipping Cost's,Myspace CD-Verkäufe alles schön und gut.Nur ich trau dem Braten nicht.DD ist sicher,schnell und einfach.Nichts geht unterwegs ''verloren'' :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ganz zutreffend ist die Argumentation aber nicht. Man kann sich doch von den Alben die man auf CD gekauft hat für sich selber auch "schnell und sicher" MP3's machen... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:23 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ausserdem ist digital auch nicht 100pro sicher, ein festplattencrash und alles ist futsch, sprech aus erfahrung :ugly: :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Mit einer ähnlichen Reaktion habe ich gerechnet, ich weiss ja nicht woher du deine Musik immer so beziehst,aber wie ich bereits sagte,die meisten Stores die für mich in Frage kommen sind ''Trouble Store's'' sprich die CD dann erstmal bekommen oder schnell zu bekommen ist Glück.

Zur Veranschaulichung :

Habe vor ungefähr 4 Wochen eine EP als CD vorbestellt,7 Tracks 16,99 $ ohne Porto
und zwar über ne Myspace Seite - verdammt dünnes Eis wie ich finde,dieses Release wird nicht als DD erscheinen. Ich sag jetz ma 50/50 das das Teil hier ankommt :sad:
Darum bevorzuge ich DD's kein Blutdruck ne =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:30 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kann auch die Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Ich kaufe nur in den Staaten bei den Leuten direkt ein (myspace oder eigene Webseite) oder in den üblichen Online-Stores dort und die Quote der Sachen die hier ankommen ist sicher bei über 90 %. Und wenn es nicht ankommt: Paypal-Beschwerde und das Problem ist behoben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
carlito hat geschrieben:
ausserdem ist digital auch nicht 100pro sicher, ein festplattencrash und alles ist futsch, sprech aus erfahrung :ugly: :up:

horror sowas. kenns auch. habe den ganzen tag rumgeflucht. aber alles nur digital fände ich zu dumm.
außerdem finde ichs auch nicht schlecht wenn man was zum ins regalstellen hat und nen artwork etc. und ich weiß auch dass es vielen/den meisten hier auch so geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:30 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ja, und woher hollst du deine DD's...legale quellen?

ich mein so zeugs was sonst nur über myspace vertrieben wird kann man wahrscheinlich nicht bei musicload holen oder?

oder vertreibens die künstler direkt digital?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:33 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bigfella hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
ausserdem ist digital auch nicht 100pro sicher, ein festplattencrash und alles ist futsch, sprech aus erfahrung :ugly: :up:

horror sowas. kenns auch. habe den ganzen tag rumgeflucht. aber alles nur digital fände ich zu dumm.
außerdem finde ichs auch nicht schlecht wenn man was zum ins regalstellen hat und nen artwork etc. und ich weiß auch dass es vielen/den meisten hier auch so geht.


das war eigene blödheit hoch 30...hab mir meinen jetzigen PC selbst zusammengestellt und wollt die alte platte einbauen, hab aber vergessen sie entsprechend zu jumpern, die war vorher master undsollte als slave rein...konsequenz, sie wurde nicht erkannt, und ich hatte dann die grandiose idee zu formatieren :ugly: :up:

lustigerweise war in dem zeitraum auch mein mp3-player kaputt gegangen, wo ich 20 GB drauf hatte...jaja, sitzt immer noch tief der schmerz :ugly: :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
klar legale Quellen :/

die Bgerifflichkeit Digital Download bezieht sich auf den legalen Kauf von digitalen Scheiben

www.cdbaby.com ist 100 % zuverlässig
www.amalgam-digital.com bisschen schwierig aber klappt auch
www.greatindie.com auch sehr gut,nur jeden track einzeln saugen ist ein bisschen nervig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:38 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Tempz hat geschrieben:
www.cdbaby.com ist 100 % zuverlässig


Gilt dort aber auch für den Versand von CD's :D !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
carlito hat geschrieben:
Bigfella hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
ausserdem ist digital auch nicht 100pro sicher, ein festplattencrash und alles ist futsch, sprech aus erfahrung :ugly: :up:

horror sowas. kenns auch. habe den ganzen tag rumgeflucht. aber alles nur digital fände ich zu dumm.
außerdem finde ichs auch nicht schlecht wenn man was zum ins regalstellen hat und nen artwork etc. und ich weiß auch dass es vielen/den meisten hier auch so geht.


das war eigene blödheit hoch 30...hab mir meinen jetzigen PC selbst zusammengestellt und wollt die alte platte einbauen, hab aber vergessen sie entsprechend zu jumpern, die war vorher master undsollte als slave rein...konsequenz, sie wurde nicht erkannt, und ich hatte dann die grandiose idee zu formatieren :ugly: :up:

lustigerweise war in dem zeitraum auch mein mp3-player kaputt gegangen, wo ich 20 GB drauf hatte...jaja, sitzt immer noch tief der schmerz :ugly: :up:

bei mir wars so dass ich zu geizig war geld für ne neue festplatte auszugeben und ne alte von meinem vater genommen habe. und meinte noch zu mir dass die dinger nicht ewig halten. naja nach nem jahr hat sie dann die grätsche gemacht und in dem jahr hatte sich einiges angesammelt. und da ich nen ipod hatte/habe konnte ich von dem auch nur einen bruchteil aufn computer ziehen. seit dem habe ichs halt aufm desktop, auf ner externen festplatte und aufm laptop. und halt meine cds.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de