UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 11:11 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
premier top drop records release und anderen müll von seinem label an

Ich hab hier im Thread jetzt nicht jeden Beitrag gelesen (zu anstrengend :D ) aber pauschal alles von Premier Records/Top Drop Records als Müll zu bezeichen ist ein bißchen übertrieben. Solange er seine Releases als Neupressungen kennzeichnet und für kleines Geld anbietet kann ich nichts Negatives daran finden und es wird in Zukunft sicher noch die ein oder andere habenswerte Scheibe geben, die man sich zumindest für den Preis gerne holt. Was anderes glaubt ihm jetzt ja sowieso keiner mehr.

Wurdest du selbst abgezogen oder warum regst du dich hier so auf? Oder liegt es daran dass du ihm die Kundschaft quasi in die Arme getrieben hast als du ihn vor ein paar Monaten noch vehement gegen jede Kritik verteidigt hast? Skeptiker gab es ja von Anfang an genug. Mich persönlich interessiert es NULL ob irgendwo in Übersee irgendwelche Sammler zuviel Geld für Re-Presses ausgegeben haben. Ist/war ein schmutziges Geschäftsgebaren, keine Frage, aber dann muss man im Zweifelsfall halt erstmal auf Nummer sicher gehen bevor man die Tausender lockermacht. :ugly:

PS: Fehlt die Capital Punishment Klick CD-R nicht auch noch in der Liste, da hieß es doch auch dass es ein 1997er-Release ist wenn ich mich richtig erinnere :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 11:28 

es geht ums prinzip das sollte dir doch total klar sein????????? ich möchte nicht ständig in sorge sein welche scheisse kommt als nächstes, welche lügen tauchen auf, welche minderwertigen releases fluten den markt

soundchronicles hat alle inklusive mich aufs schäbigste angelogen, guten freunden von mir 100e von $ wenn nicht sogar 1000e abgenommen

die kränksten lügen in die welt gesetzt und macht das bis heute und wird es solange es ihn gibt machen

alle leute die ihn darauf ansprachen auf widerlichste art und weise abgespeist und sich davon gestohlen, es ist wichtig das man das anspricht und ich kann es so das er nicht davonkommt deshalb mache ich das

für alle leute die er angelogen hat, alle die er in zukunft anlügen wird, für oop gangsta rap etc

und klar ist premier records schäbig wenn ich höre das als nächstes auf dem label für "unreleased rap" wieder nur en release kommt von dem man den sound schon kennt lol der typ würde am liebsten jedes mp3 was es im internet zu laden gibt schnell auf cd pressen und damit leute abzocken

und obendrauf soundchronicles hat ernsthaft gesagt als ihn jetzt leute darauf ansprachen das er ihnen 100$ schuldet "es täte ihm leid aber er könnte ihnen nur sein neues release von insane dmac als entschädigung anbieten" (was ihm wohlgemekrt dazu noch als promo dient) nachdem er en thread macht der ihn gegen aussen als jemand dastehen lässt der seine fehler wenigstens unter äusserstem druck einsieht

der typ ist so widerlich ohne mich wüsstest du nicht mal sicher das die cds fakes sind du solltest dich freuen das einer es fertig brachte die wahrheit aus ihm zu holen nachdem er 100e angelogen hatte und sich wie der super mastermind vorkam

übrigens du hast die JET für über 100$ geholt und schreibst hier das dich das nicht interessiert wen er abgezogen hat?

mir ists ja egal ist dein geld aber soundchronicles ist ein kranker schizo der alle anlügt (nichtmal nur wenns um geld geht) und solange leute wie du die augen zumachen und nicht alle auf ihn zeigen wird das immer weitergehen (die armen leute die ihm 25$ für sein g slimm trash bezahlt haben anstatt die selben mp3s die er ausem netz zog zu nehmen und kostenlos auf ne cdr zu brennen)

jeder der ihn verteidigt ist geblendet so leid es mir tut, lies dir durch was ich schreibe, überleg dir das er dich einfach so angelogen hat als wärest irgenden idiot, dein geld gezockt und über dich lacht das du ihn hier noch verteidigst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 11:40 

hat dein superidol jedem japaner dem er 1000$ für ne forgotton man abgezogen hat , allem ihr geld wiedergegeben?
kümmer dich dann mal darum.nein er gibt dir rap cds die du für ihn verkaufen sollst , damit du dich auf irgendein treppchen anscheinend stellen kannst oder was auch immer,ich checks nciht so ganz.aber deswegen geht es dir am arsch vorbei.ohne diese Person hättest du ja noch nicht mal ein erfolgerlebnis im internet.ansonsten ergibt es doch rein gar keinen sinn warum du dich gegen mich so einsetzt und gegen ihn kein stück ? die cds haben damals 100fach mehr eingebracht.
den gsta preis verwechselst du übrigens mit den 1200$ die du für die native soul verlangst hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 11:41 

bdm hat geschrieben:
PS: Fehlt die Capital Punishment Klick CD-R nicht auch noch in der Liste, da hieß es doch auch dass es ein 1997er-Release ist wenn ich mich richtig erinnere :D

Die hat Nat... Cl... selber gemacht.War ein CDr re-release , das hab ich reingeschrieben und ihn für den gleichen preis weiterverkauft,den ich selber bezahlt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 11:55 

es geht ums prinzip das sollte dir doch total klar sein????????? ich möchte nicht ständig in sorge sein welche scheisse kommt als nächstes, welche lügen tauchen auf, welche minderwertigen releases fluten den markt

was ergibt das fürn sinn ??? wir werden nie wieder in kontakt stehen und du hast noch nie ne cd bei mir gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:03 
Site Owner

jeder der ihn verteidigt ist geblendet so leid es mir tut, lies dir durch was ich schreibe, überleg dir das er dich einfach so angelogen hat als wärest irgenden idiot, dein geld gezockt und über dich lacht das du ihn hier noch verteidigst

Nicht immer alles gleich überdramatisieren, ich verteidige überhaupt niemanden, in der Sache gebe ich dir 100% Recht :thumbs:

Aber ich kann nicht ausschließen dass es in Zukunft noch Releases auf dem Label geben wird, die mich interessieren und für die ich 25$ investieren werde. Mehr garantiert nicht. Sind ja schon interessante Sachen angekündigt und man kauft wie gesagt immer auf eigenes Risiko. Ich hab auch schon ichweißnichtwieviele Scheißkäufe gemacht im Lauf der Jahre, ich ärger mich, denke 'Duuu Bastard' - und setz ihn auf meine Shitlist. Mit sowas muss man immer rechnen. Aber du glaubst ja wohl selbst nicht dass es jetzt zu großen Entschädigungszahlungen kommen wird :ugly:

Die Jet hatte ich nur ausgeliehen, keine Ahnung was der Kollege dazu sagt, aber das ist sein Business.

Die einzige 100+ CD die ich mir von ihm geholt habe war die Run-Of Tha Mil. Lässt sich verschmerzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:05 

weiterhin wird es auch nie wieder solche releases geben,die dann von mir als 90er verkauft werden.
wenn Outofprintrap , Calstate , 999 ways , MrMikal , Anthony Metz etc allen Leuten wirklich den Differenzbetrag zurückzahlen den sie den leuten abgezogen haben dann kannst du es auch von mir verlangen.du hast noch nie ne cd gekauft , fühlst dich aber am heftigsten hintergangen.warum ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:17 

und klar ist premier records schäbig wenn ich höre das als nächstes auf dem label für "unreleased rap" wieder nur en release kommt von dem man den sound schon kennt lol der typ würde am liebsten jedes mp3 was es im internet zu laden gibt schnell auf cd pressen und damit leute abzocken

was interessiert dich das ? du musst es nicht kaufen.viele leute hatten interesse dieses album in einer gemasterten version auf cd zu besitzen und ich bin dem nachgegangen.
mach einfach dein eigenes label auf , da hast du dann völlige narrenfreiheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:33 

es geht darum das du leute iner art und weise anlügst wie es noch nie ein mensch tat. ständig neue lügen in die welt setzt mit denen sich dann sammlker auseinandersetzen müssn.

das du alle anlügst und von alleine nie irgendetwas gutes tust

kein calstate kein niemand hat je etwas vergleichbares gemacht. jetz haste wieder en weg gefunden dich rauszuwinden, mit deiner schizophrenen art wirste dich sowiso nich auseinandersetzen, aber das ich dich hier jetzt dastehen lasse als der typ der den leuten ne entschädigung gibt und daher doch ok ist wird nicht passieren

wenn mir die leute schon schreiben "ach war wider nur ein trick von soundchronicles es ist so widerlich aber ich habe kein nerv dazu das alles ansprechen"

die leute sollen alle sehen was du für ein mensch bist damit hoffentlich irgendwann du weg bist und man sich keine sorge mehr machen muss was für kranke sachen du als nächstes unternimmst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:36 

es werden noch soviele krasse sachen auf dem label veröffentlicht,dass dir n ei aus der hose fällt.wenn dir irgendwie ernsthaft was an der musik selber liegt,wirst du froh sein,dass ich die sachen rausbringe und du so wenigstens irgendwie zugang zu der musik hast, denn anderenfalls wirst du niemals die gelegenheit haben die sachen zu hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:39 

soundchronicles hat geschrieben:

was ergibt das fürn sinn ??? wir werden nie wieder in kontakt stehen und du hast noch nie ne cd bei mir gekauft.

wenn du den markt mit müll flutest, falsche gerüchte über was es für alben gibt, alle deine gestörten lügen wird mich das als sammler auch betreffen auch wenn ich nichts kaufe

leute werden zu mir kommen mir die scheisse erzählen und ich muss dann wieder sagen ach der schizo ignoriert ihn doch einfach

es gibt soviele leute die sich über deine releases, deine blosse anwesenheit als der greösste betrüger aller zeiten der immer noch sschamlos überall postet ärgern auch wenn sie nichts von dir gekauft haben und nie kaufen werden

sie alle wünschen sich du wärest weg weil du jedes release mit dem du in kontakt kommst beschmutzt, weil man solange du da bist nie weiss wann man selber mit deinem ekelhaften verhalten, auf welche art auch immer, in kontakt kommt

aber das du darin kein sinn siehst ist mir klar, du siehst auch keinen sinn darin dich mal richtig zu schämen du lebst dieses realitätsfremde denken jeden tag, lügst in der sekunde sogar jetzt weiter und denkst alles ist doch ok

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:42 

es geht darum das du leute iner art und weise anlügst wie es noch nie ein mensch tat. ständig neue lügen in die welt setzt mit denen sich dann sammlker auseinandersetzen müssn.

kein calstate kein niemand hat je etwas vergleichbares gemacht. jetz haste wieder en weg gefunden dich rauszuwinden, mit deiner schizophrenen art wirste dich sowiso nich auseinandersetzen, aber das ich dich hier jetzt dastehen lasse als der typ der den leuten ne entschädigung gibt und daher doch ok ist wird nicht passieren

wenn mir die leute schon schreiben "ach war wider nur ein trick von soundchronicles es ist so widerlich aber ich habe kein nerv dazu das alles ansprechen"

die leute sollen alle sehen was du für ein mensch bist damit hoffentlich irgendwann du weg bist und man sich keine sorge mehr machen muss was für kranke sachen du als nächstes unternimmst

ja und das ist doch völliger bullshit, ich hab mit all deinen freunden gesprochen und wir sind uns einig geworden.wenn es anders wäre, warum sagen die leute dann zu mir dass die sache vom tisch ist? du bist der einzige der permanent weiter jammert und der EINZIGE der noch nie ne cd bei mir gekauft ? das muss man sich mal geben.
und Outofprintrap hat defintiv damals soviel Geld von den leuten bekommen, genau zum playya 1000 big burna tulsa hype hat er diese album ruasgebracht.das gab n arschvoll kohle und mit exakt der gleichen masche.aber das interessiert dich absolut gar nicht.das ist dir komplett egal und deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:44 

es werden noch soviele krasse sachen auf dem label veröffentlicht,dass dir n ei aus der hose fällt.wenn dir irgendwie ernsthaft was an der musik selber liegt,wirst du froh sein,dass ich die sachen rausbringe und du so wenigstens irgendwie zugang zu der musik hast, denn anderenfalls wirst du niemals die gelegenheit haben die sachen zu hören.

bis jetzt hat dein label genau 4 tracks veröffentlicht die ich sonst nich hören könnte

dafür noch viel zu viel geld verlangt

dazu den markt mit nem absolut beleidigenden g slimm rere geflutet der für alle sammler blöd ist weil man sich wieder mit einem trash release mehr rumschlagen muss wenn man den og will oder hat

dazu kommt das ich dich kenne, deine absichten, deine art und weise und genau weiss das wenn man dich machen lässt kommt so viel scheisse raus soviel nutzloses hässliches zeug das es für mich und den grossteil der sammler die bisschen was von diesem internet zeugs wissen nur darum geht das du endlich weg bist damit man sich nicht ständig sorgen machen muss was für ne scheisse kommt als nächstes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:46 

wenn du den markt mit müll flutest, falsche gerüchte über was es für alben gibt, alle deine gestörten lügen wird mich das als sammler auch betreffen auch wenn ich nichts kaufe

leute werden zu mir kommen mir die scheisse erzählen und ich muss dann wieder sagen ach der schizo ignoriert ihn doch einfach

es gibt soviele leute die sich über deine releases, deine blosse anwesenheit als der greösste betrüger aller zeiten der immer noch sschamlos überall postet ärgern auch wenn sie nichts von dir gekauft haben und nie kaufen werden

sie alle wünschen sich du wärest weg weil du jedes release mit dem du in kontakt kommst beschmutzt, weil man solange du da bist nie weiss wann man selber mit deinem ekelhaften verhalten, auf welche art auch immer, in kontakt kommt

aber das du darin kein sinn siehst ist mir klar, du siehst auch keinen sinn darin dich mal richtig zu schämen du lebst dieses realitätsfremde denken jeden tag, lügst in der sekunde sogar jetzt weiter und denkst alles ist doch ok

und es gibt mindestens genauso viele leute,die mir sagen dass du ne riesengroße meise hast :) und ich finde world of warcraft spieler sind mental fiter als du.aber darum geht es hier doch nicht und darum schreib ich darüber auch keine seiten,könnte ich zwar,aber das führt zu nix und ist mir die zeit auch nciht wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:47 

ja und das ist doch völliger bullshit, ich hab mit all deinen freunden gesprochen und wir sind uns einig geworden.wenn es anders wäre, warum sagen die leute dann zu mir dass die sache vom tisch ist? du bist der einzige der permanent weiter jammert und der EINZIGE der noch nie ne cd bei mir gekauft ? das muss man sich mal geben.
und Outofprintrap hat defintiv damals soviel Geld von den leuten bekommen, genau zum playya 1000 big burna tulsa hype hat er diese album ruasgebracht.das gab n arschvoll kohle und mit exakt der gleichen masche.aber das interessiert dich absolut gar nicht.das ist dir komplett egal und deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen.

komplette lüge ich kenne 50ige von leuten die sich vor dir ekeln und auch jetzt nach dem thread wieder sagen ach er verarscht uns einfach weiter

keine ahnung was playa1000 und seine homies gemacht haben ich hab damit nichts zu tun und es ist was völlig anderes als du der jeden rapper auf facebook anschrieb und irgendwelche scheisse presste die abnormalsten stories in die welt setzte und alle abzockte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde