soundchronicles hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
es geht ums prinzip das sollte dir doch total klar sein????????? ich möchte nicht ständig in sorge sein welche scheisse kommt als nächstes, welche lügen tauchen auf, welche minderwertigen releases fluten den markt
was ergibt das fürn sinn ??? wir werden nie wieder in kontakt stehen und du hast noch nie ne cd bei mir gekauft.
wenn du den markt mit müll flutest, falsche gerüchte über was es für alben gibt, alle deine gestörten lügen wird mich das als sammler auch betreffen auch wenn ich nichts kaufe
leute werden zu mir kommen mir die scheisse erzählen und ich muss dann wieder sagen ach der schizo ignoriert ihn doch einfach
es gibt soviele leute die sich über deine releases, deine blosse anwesenheit als der greösste betrüger aller zeiten der immer noch sschamlos überall postet ärgern auch wenn sie nichts von dir gekauft haben und nie kaufen werden
sie alle wünschen sich du wärest weg weil du jedes release mit dem du in kontakt kommst beschmutzt, weil man solange du da bist nie weiss wann man selber mit deinem ekelhaften verhalten, auf welche art auch immer, in kontakt kommt
aber das du darin kein sinn siehst ist mir klar, du siehst auch keinen sinn darin dich mal richtig zu schämen du lebst dieses realitätsfremde denken jeden tag, lügst in der sekunde sogar jetzt weiter und denkst alles ist doch ok