UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 17:13 
Site Owner

Kamikatze hat geschrieben:
Hat hier jemand die "Fort Knox - Welcome To The Murder Capitol" und kann mir sagen, ob die sich lohnt und ich welche Stilrichtung das ganze geht.
Vielleicht gibts ja sogar einen Beispieltrack.

Thx im Vorraus :thankyou:

Ich hatte die mal und hab sie als ziemlich scheiße in Erinnerung, der Titel täuscht auf jeden Fall. Genaueres kann ich dir leider nicht mehr sagen. :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 18:41 

wo bekommt man noch diese retail DVD zu kaufen (neu oder gebraucht)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 19:54 

täusche ich mich oder ist es möglich dass ich die gestern bei karstadt gesehen habe ß :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:02 

bdm hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:
Hat hier jemand die "Fort Knox - Welcome To The Murder Capitol" und kann mir sagen, ob die sich lohnt und ich welche Stilrichtung das ganze geht.
Vielleicht gibts ja sogar einen Beispieltrack.

Thx im Vorraus :thankyou:

Ich hatte die mal und hab sie als ziemlich scheiße in Erinnerung, der Titel täuscht auf jeden Fall. Genaueres kann ich dir leider nicht mehr sagen. :king2:

Alles klar, vielen Dank für die Warnung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:09 

Bild

Bild

Unterscheiden sich die beiden nur vom Cover, oder haben die auch verschiedene Tracklist o.ä.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 23:25 

Santiago hat geschrieben:
Bild

Bild

Unterscheiden sich die beiden nur vom Cover, oder haben die auch verschiedene Tracklist o.ä.?

ist das untere nicht der instrumental release? oder verwechsel ich da grade was? meines Wissens hat der auch die skits nict oben, ist also nur 15 oder 16 tracks lang...

das obere ist auf jeden Fall das normale bekannte cover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 23:42 

syke hat geschrieben:
Santiago hat geschrieben:
Bild

Bild

ist das untere nicht der instrumental release? oder verwechsel ich da grade was? meines Wissens hat der auch die skits nict oben, ist also nur 15 oder 16 tracks lang...

das obere ist auf jeden Fall das normale bekannte cover...

das obere ist US Release , das untere EU , soweit ich da richtig informiert bin.Das Cover wahr wohl zu obszön für die USA.Selbe Tracklist soviel ich weiß nur anderes Cover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 23:47 

muss mich korrigieren, das untere ist echt EU release... !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 00:00 

Also bei amazon.de wird das untere als "Intl. Versi" und das obere als "Explicit Version" angeboten. Tracklists sind identisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 00:05 

heldimzelt hat geschrieben:

also das obere kam definitiv so in den USA in den laden. das cover vom unteren itim booklet abgebildet, aber nicht außen und ohne den Big Pun schriftzug. Also der EU release ist der untere sicher nicht, und das es davon nen rere gibt kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen :notsure: das ding gibts wie sand am meer, warum sollte man die mit nem anderen cover nachpressen? kann also nur der internationale, oder eben wie vorhin schon gesagt, der instrumental release sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 07:56 

also bei mir gibt es beide bilder im booklet - muss man nur richtig falten :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 09:42 

syke hat geschrieben:

also das obere kam definitiv so in den USA in den laden. das cover vom unteren itim booklet abgebildet, aber nicht außen und ohne den Big Pun schriftzug. Also der EU release ist der untere sicher nicht, und das es davon nen rere gibt kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen :notsure: das ding gibts wie sand am meer, warum sollte man die mit nem anderen cover nachpressen? kann also nur der internationale, oder eben wie vorhin schon gesagt, der instrumental release sein...

das untere ist der eu-release, sonst würde nicht made in europe draufstehen! wie bereits jemand schon angemerkt hatte, war das untere cover zu obszön für die staaten. in eu kam es so raus. bei mir ist das bild mit big pun schriftzug vorne drauf und auch nicht ein anders gefaltetes booklet. heutzutage gibts dieses cover gar nicht mehr. ein instrumental album ist es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 12:52 

BlacPain hat geschrieben:
also bei mir gibt es beide bilder im booklet - muss man nur richtig falten :notsure:

vergessen: wenn man das booklet auf macht, bekommt man ein mini poster mit dem alternativ cover - sorry für die verwirrung hab mir grad die cd herausgekramt (war man wieder die unterste im letzten stapel) :bonk:

ps: instrumental album gibts schon aber glaub nur auf vinyl über white label(s) :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 21:18 

syke hat geschrieben:

das untere ist der eu-release, sonst würde nicht made in europe draufstehen! wie bereits jemand schon angemerkt hatte, war das untere cover zu obszön für die staaten. in eu kam es so raus. bei mir ist das bild mit big pun schriftzug vorne drauf und auch nicht ein anders gefaltetes booklet. heutzutage gibts dieses cover gar nicht mehr. ein instrumental album ist es nicht.

ja sry, klar is das obere nicht der EU release, hab mich verschrieben^^ hab ja selber nur den oberen und deshalb weiß ich ja auch das es der US is :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 21:27 
Globaler Moderator

Na dann stifte ich mal ein wenig Verwirrung damit sich der Thread weiter mit Leben füllt: ich habe die Scheibe mit dem oberen züchtigen Cover und das ganze ist ein - Achtung! - Europa-Release Made in Austria. Und nu :D ??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde