money boy hat ja diese glo up dinero gang und ein mitgleid von denen (ich glaub spinning 9 oder wie der heit) ist ebenfalls mitglied in einer gruppe von souljah boy aus den staaten
wenn der in deutschland , österreich oder schweiz auftritt hängen die dann wohl schon alle gemeinsam ab udn es gitb da auch gemeinsame songs aber sonst ist das ein nicht unbedingt nationales aber aufjeden fall europäisches ding
es gibt zum beispiel in schweden einene vertreter dieses styles mit namen yung lean (der ist sogar der bekannteste aus der bewegung würd ich sagen) in österreich gibt es eben money boy und andere wie yung hurn oder crack ignaz und dann gitbs deutsche vertreter wie lgoony oder juicy gay die alle miteinander kooperieren
es war jetzt erst mal schon ein bedeutender schritt dass diese cloud rap atzen langsam von den großen namen der deutschen szene akzeptiert udn gefeatured werden
money boy war war mit einem seiner schützlinge auf dem bushido und shindy album ,hayiti wird auf dem neuen haftbefehl und xatar album zu hören sein und lgoony rapt auf caspers festivals
das war vor kurzem alles noch undenkbar
das meiste zeug davon ist gar nicht mein fall aber was man diesen ganzen leuten echt zu gute halten muss ist dass sie wieder etwas unverkrampfheit in den deutschen rap bringen
die machen musik aus spaß und ballern ihre sachen for free raus ohen promo phase und alles
da wird ma wieder gerapt anstatt nur irgendwelche video ansagen hochzuladen
das ist endlich ganz was anderes als der übliche durchkalkulierte chartsturm mit der premium box