UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 17:44 

Ladylike hat geschrieben:
Ich hab ne Frage zur Doggystyle von Snoop.
Ich hab grad gelesen dass der Track "Gz Up Hoes Down" von der CD genommen wurde (weiß leider nicht wann) und die CDs die davor gepresst wurden und dieser Track noch drauf ist, ziemlich viel wert sind. Innem Forum stand, die wäre bis zu 300$ wert, was ich jetzt aber nicht so ganz glauben kann, weils die mit Gz Up auch für 40$ bei eBay gibt ...
Ich hab die CD mit Gz Up Hoes Down unwissend und glücklicherweise bei eBay für nen Euro oder so gekriegt, als ich angefangen hab zu sammeln ... is schon ne Weile her.

Ich hab auch kein Interesse daran die wieder zu verschebbern weil ich persönlich sehr an der hänge aber ich würds schon gern wissen, das klingt echt intressant. Kann mich jemand aufklären ob das stimmt mit dem Wert??
Danke!

Also ich hab sie 2 mal.
einmal aus nem cd paket, die ist voll im schlechten zustand.

und einmal direkt aus ebay deutschland für 5,99€ wie neu!
musst einfach bei ebay die leute anschreiben die die doggystyle verkaufen und dir die tracklist mailen lassen!

die ist öfters so billig zu haben! $300 ist maßlos übertrieben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 17:59 
Globaler Moderator

cuddie hat geschrieben:
Ladylike hat geschrieben:
Ich hab ne Frage zur Doggystyle von Snoop.
Ich hab grad gelesen dass der Track "Gz Up Hoes Down" von der CD genommen wurde (weiß leider nicht wann) und die CDs die davor gepresst wurden und dieser Track noch drauf ist, ziemlich viel wert sind. Innem Forum stand, die wäre bis zu 300$ wert, was ich jetzt aber nicht so ganz glauben kann, weils die mit Gz Up auch für 40$ bei eBay gibt ...
Ich hab die CD mit Gz Up Hoes Down unwissend und glücklicherweise bei eBay für nen Euro oder so gekriegt, als ich angefangen hab zu sammeln ... is schon ne Weile her.

Ich hab auch kein Interesse daran die wieder zu verschebbern weil ich persönlich sehr an der hänge aber ich würds schon gern wissen, das klingt echt intressant. Kann mich jemand aufklären ob das stimmt mit dem Wert??
Danke!

es gibt so ein par verrückte die das ding für 300 und mehr verkaufen. ich hab vor ca. nem halben jahr sowas um die 25 euro bezahlt.

20-30 Euro biste auf jeden Fall dabei...aber 300 :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 18:07 

hier bei ebay!
sogar die special version mit dem extra track "next episode" und natürlich gz up hoez down drauf!

http://cgi.ebay.de/SNOOP-DOGGY-DOGG-DOGGYSTYLE-CD_W0QQitemZ250116820238QQihZ015QQcategoryZ62836QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie gesagt, meine hat 5,99€ gekostet...
musst ab und zu einfach kucken! die meisten leute wissen nämlich nicht was sie da verkaufen! bzw. welchen wert die eine oder andere cd hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 18:54 

also damals im wom (world of music) da hatte ich mal ne doppel cd von der cypress hill - black sunday gesehen. war ein australien import und sau teuer glaub 59,99 dm die hab ich mir damals net leisten wollen.

jetzt beiss ich mir dafür in den hintern :sad:

und die k-dee geht mir auch noch ab *grrr* :mad: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 04:11 
heldimzelt hat geschrieben:
hier bei ebay!
sogar die special version mit dem extra track "next episode" und natürlich gz up hoez down drauf!

http://cgi.ebay.de/SNOOP-DOGGY-DOGG-DOGGYSTYLE-CD_W0QQitemZ250116820238QQihZ015QQcategoryZ62836QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie gesagt, meine hat 5,99€ gekostet...
musst ab und zu einfach kucken! die meisten leute wissen nämlich nicht was sie da verkaufen! bzw. welchen wert die eine oder andere cd hat!

Das stimmt allerdings ...
Danke für die Infos! :) aber ich hab die Doggystyle schon, wollt nur mal nachfragen was die so wert is, aber da meine aus Deutschland kommt, hat sich das ja erledigt ... hab die für nen Euro mal bei eBay gekriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 14:47 
Globaler Moderator

Passt jetzt nicht ganz 100 %ig zum Thema, aber die Seite die mir da untergekommen ist, ist schon ganz interessant:

www.popsike.com

Die Macher haben eine Datenbank mit tatsächlich erzielten Preisen von Auktionen angelegt (vornehmlich von ebay), leider nur für Vinyl soweit ich das richtig sehe und nicht nur für Rap, sondern genreübergreifend. Einfach Gruppe/Rapper eingeben, und sofern die Datenbank was ausspuckt, hat man einen Vergleich zu welchem Preis bestimmte Platten in den letzten Jahren verkauft worden sind. Ist sicherlich nicht vollständig, aber für Vinyl-Junkies bestimmt interessant.

Schön auch die Liste mit den Preisen für die teuersten 50 verkauften Platten aller Zeiten (soweit sie in der Datenbank registriert sind), da werden schon stattliche Preise im deutlich fünfstelligen Bereich aufgerufen...

Gibt es sowas auch für CD's oder beschränkt auf Rap?

edit: gerade nach der Registrierung mal die Infos der Macher gelesen, sind nur ebay-Auktionen die dort archiviert sind...

BeitragVerfasst: 22.08.2013, 01:32 

haha, lest mal die ersten 2, 3 seiten von diesem thread. :D

BeitragVerfasst: 22.08.2013, 03:51 

cuddie hat geschrieben:
haha, lest mal die ersten 2, 3 seiten von diesem thread. :D

der komplette thread is gut und unterhaltung pur :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde